Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr? 383

    1. Nordrhein-Westfalen (91) 24%
    2. Bayern (59) 15%
    3. Baden-Württemberg (36) 9%
    4. Hessen (33) 9%
    5. Rheinland-Pfalz (30) 8%
    6. Niedersachsen (25) 7%
    7. Thüringen (15) 4%
    8. Österreich (15) 4%
    9. Sachsen (12) 3%
    10. Schleswig-Holstein (12) 3%
    11. Brandenburg (10) 3%
    12. Berlin (7) 2%
    13. Saarland (7) 2%
    14. Mecklenburg-Vorpommern (6) 2%
    15. Sachsen-Anhalt (6) 2%
    16. Schweiz (5) 1%
    17. Hamburg (4) 1%
    18. Bremen (3) 1%
    19. Luxemburg (3) 1%
    20. Niederlande (3) 1%
    21. Belgien (1) 0%
    22. Liechtenstein (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    um eine schöne Übersicht zu bekommen, wer aus welchem Bundesland/Land ist, habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt :) Kann ja durchaus auch mal für Treffen interessant sein!


    Die Umfrage ist "öffentlich", d.h. es wird euer Name bei Details mit angezeigt!


    Wenn euer Land nicht dabei ist, bitte kurze Info an mich, dann wird es natürlich ergänzt :D Ich habe jetzt mal nur die üblichen Verdächtigen mit rein gepackt...


    Viele Grüße


    Markus

  • Ich will das Thema noch mal hoch holen, damit auch unser Neuen sich hier mit eintragen (können).

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo zusammen,


    wow, Nordrhein-Westfalen dominiert - oder haben die Leute aus anderen Regionen einfach weniger Lust auf diese Umfrage? Ich finde sie lustig, insbesondere, weil das Ergebnis in "Realtime" angezeigt wird!


    Macht alle mit, ein paar Teilnehmer fehlen ja noch.


    Viele Grüße,


    Nils

  • Schön ist auch die Kartendarstellung (Menü ganz oben rechts unter dem Mokka), wo alle 'Standorte' der Mitglieder aus dem Forum angezeigt werden. Dazu ist der Heimatort im Profil einzutragen.


    Schöne Grüße an das Forum


    Michael

  • So auch "noch" ohne Mokka habe ich Meck-Pomm mal gepusht :wow:


    Wird zeit das hier mal was passiert .... aber wenn ich die 6 Monate Lieferzeit so sehe, wird es wohl erst im Dezember hier etwas bunter :)

  • hallo
    komme aus Bad Iburg das ist im südlichen Landkreis von Osnabrueck am Teutoburger Wald, und befindet sich in Niedersachsen. Oh schreck habe gerade bei der Umfrage gesehen das ich der 13 aus Niedersachsen bin , hoffentlich bringt das Glück :rolleyes: .

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich habe eben auch Niedersachsen angeklickt und es bleibt merkwürdigerweise bei der 13. :huh:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Brandenburg hat auch wieder eine Stimme mehr :winkekke:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: