Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Bayern - Oberfranken - Bayreuth/Hof

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Bayern \ München .......mitten drin......da bin i dahoam 8)

    Am 30.07.2014habe ich IHN geholt :)
    Opel Mokka 1.4T Innovation mit ATG in Graphitschwarzmetalic, Winter-,Elektropaket und FlexFix :) freu :D freu :thumbup:
    Es macht soviel Spaß eine Bohne zu fahren :dance2:

  • Ich komme aus dem Bundesland (aber nicht gebürtig!), aus dem auch die Mannschaft kommt, die - wieder mal - als einzige am Sonntag das große Bayern München schlagen, aber mind. ein Remis abringen wird... :D

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Geboren in Österreich (Wien), über 20 Jahre im schönen Schleswig Holstein gelebt, seit 2010 im Pott - Duisburg. Derzeit in Wien, da es privat noch einiges zu erledigen gibt.


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Geboren in Österreich (Wien), über 20 Jahre im schönen Schleswig Holstein gelebt, seit 2010 im Pott - Duisburg. Derzeit in Wien, da es privat noch einiges zu erledigen gibt.


    lg Elisabeth


    Hallo
    Ich komme aus Sachsen, wo die schönsten Mädchen an den Bäumen wachsen. Bin glücklich verheiratet.
    LG miniklausi1 :thumbup: :peace:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Wie ein Blatt im Wind bin ich rum gekommen aber zumindest noch nicht aus Ba-Wü raus. Im Moment besteht auch keine Sehnsucht das schönste Bundesland der Welt zu verlassen :D

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ja Niedersachsen ist schon ein schönes Bundesland.
    Im Winter wenig Schnee und im Herbst wenig Sturm hier fühlt man sich wohl.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich kenne Niedersachsen auch so.
    Habe selbst nie dort gewohnt ändert mein Vater stammt aus dem Kreis UE und wir haben als Kinder oft die Großeltern besucht.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D