Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Bayern / Franken / Unterfranken / Landkreis Haßberge

    Bestellt: 30. März 2014 ---- Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 creme-weiß-----vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli, Anfang August -> 22.09.2014 Ankunft beim FOH und am 26.09.2014 Zulassung des Mokka`s und Abholung :D :D :D

  • Bayern / Franken / Unterfranken / Landkreis Haßberge


    Thüringen/Erfurter Bereich.....ich wohn aber schon länger nicht mehr dort.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hessen/Frankfurt am Main/Riedberg ^^

    Mokka Innovation,1.7CDTi 4x4,Creme Weiß, Premium Paket Leder schwarz + 19 Zoll Felgen, Quickheat,DAB+,Navi950,Rückfahrkamera,Schiebedach,Bose Soundsystem

  • Aus der Mitte Deutschlands << Thüringen / Erfurt :D

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Aus dem schönen Odenwald , Michelstadt , Hessen

    Super, hast Du auch ´ne Ferienwohnung übrig??? Brauche was vom 20.-23.5., weil ich da aus Zwickau komme und keine Lust habe, auf dem Weg nach Baiersbronn noch mal nach Dü. zu fahren...


    ...auch wenn jetzt wieder einige sagen - mit der Bohne doch kein Problem!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Tut mir leid , aber damit kann ich nicht dienen... aber wende Dich doch mal an das Touristikbüro...
    So etwas gibts hier mit Sicherheit , Pensionen und auch Hotels... :bunga:



    Lg , Mokkababy :winkekke:

  • Aus dem Land zwischen den Horizonten , Kreis Bad Segeberg :hurra:

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Deutscher durch Geburt,


    Franke durch die Gnade Gottes....


    Gosth




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.