Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?

  • Ich komme aus Münster (NRW) :)


    Viele Grüße und ein
    schönes Wochenende
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • aus Rheinland Pfalz und seit 2007 im Exil in Ba Wü
    :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Holger alles gut wie es ist will gar nicht mehr zurück :av::av::floet::floet:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Luxemburg -> Hochplateau vom Kirchberg (350m) am Stadtrand, eher in der südlichen Mitte Luxemburgs. Bin da noch bei meinen Eltern angemeldet.


    Wohne aber seit ner Zeit mit meiner Freundin in Hostert - Oberanven (Niederanven) (315m) nahe der A1 - Trierer Autobahn.
    Liegt noch ein wenig weiter östlich dem Kirchberg ;)
    13 km fahrt vom Kirchberg entfernt, rund 11-13 Min (Luftlinie so 7 km)


    Roter Punkt wo ich bis vor kurzem noch wohnte, aber noch angemeldet bin.
    Grüner Punkt jetztiger Wohnort mit der Freundin.
    Blau gepunktet mit blauem Pfeil: A1 Trierer Autobahn
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8e0593-1468430617.jpg]

  • Thüringen , Stadt Eisenach.


    Standort Opel Werk - Corsa + Adam Produktion. :)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz