eins, zwei, drei.....Garantie vorbei

  • Wie die Zeit vergeht:


    Unser Mokka hatte seinen zweiten Geburtstag. Er fühlt sich so frisch an, wie am ersten Tag.
    Der Bordcomputer steht wie angenagelt bei einem Verbrauch von 7,1 l, und dies seit einem Jahr.
    Werde ihn nie mehr nullen, diesen Lügner.
    Ein neues Wischerblatt an der Fahrerseite, einen außerplanmäßigen Boxenstopp, ich berichtete von meinem verkanteten Öldeckel und der Fehlermeldung im System, Falschluft im Motor.
    Das war es. Nicht einmal ein Birnchen ist durchgebrannt.


    Ein rundherum gutes Wägelchen. :love:


    Jetzt ist er ein guter Gebrauchter und wird wohl ein treuer Wegbegleiter.


    Liebe Grüße
    der Bochumer Frank

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Hallo Frank,


    Gratuliere,


    auch wenn der Verlust der Garantie verloren geht, es kommt einfach auf das Gute an, wir haben einen guten Mokka erhalten und können diesen auch gerne weiter empfehlen; Du wie ich und viele andere im Forum sind sehr zufrieden damit, das geht auf viel notiertes und gelesenes hervor, auch schön, dass es dieses Forum gibt, wo man viel verschiedene Meinung erfährt,


    auch für die, die Probleme haben, nichts ist hundert Prozent, aber All denen wird geholfen,


    Frank, ich kann Dir nur recht geben, auch wir haben den Weg zum Mokka nicht bereut,


    weiterhin recht viel Gutes und ein echt schönes Fahrgefühl, das uns der Mokka beschert


    servus, Gruß an Alle


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ja der Mokka ist ein geiles Gerät!
    Ich hab ihn nun über 2 Jahre und bin begeistert!
    Der nächste wird wieder ein Mokka.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wir haben noch eine Kostenlose Garantie vom Händler, für 3 Jahre, die gilt aber nur in Deutschland und Österreich. :think:


    Was mach ich in Spanien?????? :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wir haben noch eine Kostenlose Garantie vom Händler, für 3 Jahre, die gilt aber nur in Deutschland und Österreich. :think:


    Was mach ich in Spanien?????? :dash:


    Gruß Pastor



    Hallo Willi ,


    ein bisschen Strafe muß schon sein ,wenn du uns hier alleine zurück bleiben läßt.
    Und noch dazu fallen für dich die diversen Treffen immer aus.
    Genießt noch die Zeit in Nürnberg.
    Und der Mokka braucht keinen spanischen FOH . :dno:


    Ich wünsch Euch wieder eine schöne Zeit. :du:


    " viva Espana "


    LG Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Frank,


    Ich wünsche dir weiterhin gute und sorgenfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Herbert, he ich bekomm auch eine Urkunde, für vier Treffen. :flash:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13