• Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Traum-Bohne!
    Wir wünschen Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
    Jetzt aber erst mal viel Saß beim Ausprobieren...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wow! Schaut spitze aus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt!


    Sonnige Grüße aus Hessen, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • :danke: an Alle , falls es mal was neues gibt werdet ihr es hier natürlich erfahren .

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. :miko:


    Gruß Hilli :winkekke:

  • Ja dann: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.


    Fahr vorsichtig. Nicht zwingend langsam. Ich durfte meinen noch voll Foliert auch schon anfassen und mich reinsetzen.
    Bekommen den Dicken am Montag - Dank Poststreik... Brief noch nicht da gewesen. (seuftz)


    Viel Spass damit!


    Gruß, Andi & Iris :thumbup:


  • Ich kann eigentlich nur jedem, dessen Lieferung ansteht dringend raten, rechtzeitig mit dem Händler über die Zustellung der Papiere zu sprechen.
    Mein FOH wickelt seit drei Wochen alles über TNT ab - die Papiere werden dann spätestens am nächsten Tag zugestellt.
    Kostet ca. 9€ , die ein guter FOH selber übernimmt ....... die anderen stellen es dem Kunden in Rechnung :wacko:

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli


  • "tiesen68" :wink:


    herzlichen Glückwunsch zum Mokka


    auf allen Straßen immer freie Fahrt


    das Foto gefällt mir, das hat was... :bye:


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • So nach langer Zeit mal was neues hier, seit gestern eine neue Software drauf, jetzt können wir den Tempomaten auch endlich bei 30 KM/H einschalten und nachdem der Kofferraum auch nicht mehr aufging wurde der Druckschalter auch gleich getauscht.

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung