Lenkradheizung

  • 6 Tage, wie irre muss das sein


    Nun ja, ich habe mich definitiv schon oft schlechter gefühlt. Ist schon ein gutes Gefühl.



    Zu Deiner Wartezeit. Soviel ist das garnicht. Geht alles rum.
    Bei mir sind es noch 6 Tage, bei Dir ca. 15x6 Tage bis Anfang März.


    Der Tag wird kommen, an dem hier ein Post von Dir steht...Noch 6 Tage, irre.

  • Ach wie ist es schön das es so erfinderische Menschen gibt :D
    Weiß gar nicht wie ich die letzten Jahrzehnte als Autofahrer ohne "Händchenwärmer" und "Popoheizung"
    überlebt habe ?(


    Ich möchte diesen "Luxus" auf gar keinen Fall mehr missen (von den diversen gewärmten Körperteilen mal ganz abgesehen :totlachen: )!


    Zumal das zunehmende Alter solche Hilfsmittel geradezu erforderlich macht ..... :sa44:


    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Heute mal wieder mit Lenkrad und Sitzheizung gefahren, super in meiner kleinen Mokkawelt, kein regeln, kein rumgestelle, einfach auf Autom. stellen.


    Bei neustart ist Sitzheizung aus, Lenkradheizung bleibt an.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich muss sagen, die Lenkradheizung ist schon was richtig feines. Vor allem, dass sie aktiv bleibt, auch nach einem erneuten Starten des Mokkas und nicht wie die Sitzheizung erneut eingeschaltet werden muss. Immer wenn ich mit unserem Astra Cabrio unterwegs bin, jetzt über die kältere Jahreszeit, weiss ich was ich an der Lenkradheizung hab. ;)

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Na freu dich schon mal drauf:
    Ein beheiztes Lenkrad und der Popowarmmacher sind eine feine Sache... würd am liebsten in meiner Bohne bei diesen Temperaturen schlafen.... schöööööööööööööööööööön waaaaaaaaaaaaaaaaaarm :zelt: :av: :bunga:

  • OH was seid Ihr doch alles für Weicheier....hahaha ich dachte immer die Frostküddel sind die Frauen....hahaha :whistling: :whistling: :whistling:
    Hier brauchst Du nur ne funktionierende Klima, alles andere wird nicht benötigt. HAHAHA


    Aber Spass bei Seite, ich freue mich auch über solche tollen Ausstattungsdetails, im Adam haben wir das auch alles und meine Frau möchte es auch nicht mehr Missen. Ist schon super was Opel da auf die Beine gestellt hat.

  • :bunga:

    Dazu musst aber die Rücksitze umklappen und die Lenkrad- und Sitzheizung nützt dir dabei auch nichts ;)

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • OH was seid Ihr doch alles für Weicheier....hahaha ich dachte immer die Frostküddel sind die Frauen....hahaha :whistling: :whistling: :whistling:
    Hier brauchst Du nur ne funktionierende Klima, alles andere wird nicht benötigt. HAHAHA


    Aber Spass bei Seite, ich freue mich auch über solche tollen Ausstattungsdetails, im Adam haben wir das auch alles und meine Frau möchte es auch nicht mehr Missen. Ist schon super was Opel da auf die Beine gestellt hat.


    na logisch : wenn ich in Afrika wäre bräuchte ich auch keine Heizung....bei Außentemperaturen von 40° du EI :lol:

  • OH was seid Ihr doch alles für Weicheier....hahaha ich dachte immer die Frostküddel sind die Frauen....hahaha :whistling: :whistling: :whistling:
    Hier brauchst Du nur ne funktionierende Klima, alles andere wird nicht benötigt. HAHAHA


    Aber Spass bei Seite, ich freue mich auch über solche tollen Ausstattungsdetails, im Adam haben wir das auch alles und meine Frau möchte es auch nicht mehr Missen. Ist schon super was Opel da auf die Beine gestellt hat.


    Aus diesem Grund ist das bei mir der Musch....wärmer,
    und nicht der POPOWÄRMER.
    Muss mal ausprobieren ob der auf der Fahreseite überhaupt geht!?!? :P
    LG
    Wayne