Lenkradheizung

  • Wobei es bei mir zuerst oberhalb der Streben (da wo man normalerweise auch die Hände hat) anfängt warm zu werden. Der Rest kommt dann später.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • so ist es bei mir auch, als erstes werden die normalen lankradhaltestellen (mokkawort des jahres 2013) warm ^^ und da ist es am wärmsten, rest wird so nach und nach.


    die hupe wird aber nicht gewärmt ;) (behaupte ich mal) und ich denke auch der airbag kommt nicht vorgewärmt herausgeschossen (den will aber keiner je sehen)


    nachtrag:
    da ich gerade von einer längeren fahrt komme und das lenkrad sich richtig aufheizen konnte, nochmal zur bestätigung, renkrad wird ringrum warm an den üblichen haltesstellen etwas früher.
    hupe und radiobedienung sind und bleiben kalt ;)

  • Nachdem ich nun schon etwas traurig war lesen zu müssen das die Sitz Heizung doch nicht mehrstufig ist

    Wie die anderen bereits geschrieben haben, ist die Sitzheizung doch 3stufig. Ich habe sie im Mokka allerdings noch nicht oft benutzt, ging immer noch von den Temperaturen her. Aber die Lenkradheizung ist derzeit mein absoluter Favorit. :thumbup: Allerdings erschrecke ich mich da immer, wenn ich an die Chromleisten am Lenkrad komme, weil die so kalt sind. :rolleyes:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Moin in die runde.


    Ich hatte vor einigen Wochen hier in einem Beitrag gelesen das die SitzHeizung doch nicht die drei Stufen hat.


    Da war ich schon sehr enttäuscht.
    Aber nun überlege ich ob es evtl zwei Möglichkeiten zum bestellen gibt? Ich habe sie aufgrund Bestellung des Premium Paketes und somit evtl doch drei Stufen?


    Werde den Beitrag nochmal suchen sobald mal wieder am PC. Vom Handy dauert das leider zu lange.


    Danke erstmal für den Hinweis :)
    Und ich freue mich für jemanden auf den 19.12. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Beim Trax ist sie einstufig, beim Mokka gibt es immer drei Stufen.

    Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love:

  • Beim Trax ist sie einstufig, beim Mokka gibt es immer drei Stufen.


    Stimmt... beim Mokka - egal in welcher Variante und Ausstattung mit Winterpaket - ist die Sitzheizung dreistufig einstellbar!

  • Folia


    Das hatte mich auch erschrocken und ich war enttäuscht darüber.
    In dem besagten Thread wurde aber dann aufgeklärt das es sich bei der einstufigen Sitzheizung "nur" um den Trax handelt. Der Mokka hat eine dreistufige Sitzheizung. Also keine Panik!

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera


  • Stimmt... beim Mokka - egal in welcher Variante und Ausstattung mit Winterpaket - ist die Sitzheizung dreistufig einstellbar!


    3 stufen ist der härtegrad der eier :D
    stufe 1 weichgekocht
    stufe 2 mittelhart oder mittelweich
    stufe 3 hartgekochte eier :D :D

  • Ich habe es nun auch gefunden und DANKE nochmal wie schnell hier immer geholfen wird und etwas klar gestellt!! Hurra, ich bekomme doch eine 3-stufige Sitzheizung.
    Seit einigen Jahren bin ich eine Frostbeule und der Winter ist keine Jahreszeit mehr für mich, daher bin ich ein 100prozentiger Fan von diversen Heizmöglichkeiten im Auto :D


    @jüwe: 6 Tage, wie irre muss das sein ^^


    Ich habe noch sooooviele Tage (die ich gar nicht anzahlmäßig wissen möchte) das ich mir gar nicht vorstellen kann, es sind mal nur noch 6 Tage. Aber so tapfer wie du warst, gönne ich es dir von ganzem Herzen!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015