Lenkradheizung

  • Mal überlegen, auf was ich verzichten könnte :whistling:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe ja sonst nur navi Cam vorne und hinten sowie Sitzheizung bestellt und da sagte er wenn ich Lenkradheizung abbestelle kann ich ihn 2 Monate eher haben :thumbup:

    .... würd ich nicht machen. Die Lenkradheizung ist spitze! Wennst warten kannst, dann warte :!:

  • Da muss ich Caesar recht geben!
    Du wirst es im nachhinein sicher bereuen wen Du die LH nicht nimmst :thumbdown:
    Ich will sie nicht mehr missen !


    Gruß Torsten

  • Das sehe ich auch so!
    Und das alles für eine - angeblich! - kürzere Wartezeit.
    So etwas habe ich noch nie gehört; das klingt sehr unseriös.
    Wie kommt sein FOH auf den Zeitrahmen von zwei Monaten,
    und welcher FOK (freundliche Opel Koreaner) hat ihm diese
    Info gesteckt?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • HALLO!
    Heute minus 9 Grad in der Früh, Auto gestartet, LH ein- von Garage zum Haustor 25m, Haustor zu
    und die LH ist warm- beim Sitz spürt man die Wärme dann nach 2 Minuten!
    Wer die LH zum Bestellen vergießt,
    der sie ein Lebenlang miest! 8o

  • Das sehe ich auch so!
    Und das alles für eine - angeblich! - kürzere Wartezeit.
    So etwas habe ich noch nie gehört; das klingt sehr unseriös.
    Wie kommt sein FOH auf den Zeitrahmen von zwei Monaten,
    und welcher FOK (freundliche Opel Koreaner) hat ihm diese
    Info gesteckt?



    FOK :totlachen::totlachen::totlachen:


    Der ist :thumbup:


    Gruß Torsten

  • Stimme meinen Vorschreibern was die Lenkradheizung betrifft zu.


    Möchte sie auch nicht mehr missen.


    Was aber die Wartezeit betrifft wegen der LH, habe ich heute, als ich meinen Leihwagen geholt habe auch von meinen Foh gehört: Lieferzeit verzögert sich um bis zu 2 Monaten. :thumbdown: :thumbdown: .


    Er hat selber gesagt , wie soll ich das den Kunden vermitteln, das nimmt mir doch keiner ab.


    Frank

  • Wie kommt man auf 2 Monate :?:
    Ist die LH innen vergoldet? Wartet man das, der Goldpreis sinkt :?:
    Jedes Material müsste in einer Woche Lieferbar sein. Da kann ich Absolut kein Verständnis zeigen.


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wie kommt man auf 2 Monate :?:
    Ist die LH innen vergoldet? Wartet man das, der Goldpreis sinkt :?:
    Jedes Material müsste in einer Woche Lieferbar sein. Da kann ich Absolut kein Verständnis zeigen.


    Musti


    Das wird mit Sicherheit ein Problem des Zulieferers sein. Evtl. eine Insolvenz oder anders gelagerte Produktionsprobleme?!? An den Rohstoffen wird es bestimmt nicht liegen.


    Auf den Deal mit dem FOH den Wagen ohne Lenkradheizung zu bestellen würde ich, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, auch nicht eingehen.