Lenkradheizung

  • HALLO!
    Seit unser Sohn mit unserem MOKKA gefahren ist und das heizbare Lenkrad kennt, :thumbup:
    will er seinen INSIGNIA auf einen Neuen umtauschen mit Lenkradheizung und NAVI 600!

  • Da bei unser Zweitwagen (Opel Corsa BJ 2010, Edition 111 Jahre, 87 PS) im Mai der Smart Buy ausläuft, spielen wir mit den Gedanken den Corsa zurück zu geben und uns einen Mokka zu bestellen. Geplant Opel Mokka Farbe Weiss, 1,6 Edition mit Prämiumpaket, die Lenkradheitzung ist echt super, vor 1,5 Jahren habe ich mir den Astra Sports Tourer 1,4 Turbo /Inovation + Zusatzpaket gekauft........bisher das beste Auto was ich bis jetzt gefahren bin.

  • Hallo zusammen,


    wer kein beheizbares Lenkrad und keine beheizbaren Schalthebel hat und nicht mit normalen Handschuhen fahren möchte, hier noch eine interessante Alternative (habe ich aus der Zeitschrift Off-Road):


    Auf www.pearl.de bekommt man einen Handschuh, der nicht nur vom Material her isoliert, sondern auch eine kleine Heizung in sich hat. Mit Hilfe eines 9V-Blocks soll dieser Handschuh bis maximal 42 Grad Celsius aufheizen und dies bis maximal 90 Minuten. Das Gewebe ist wasserabweisend, die Handfläche ist gummiert.


    Preis 19,90 Euro.


    Interessant? ;)

  • Ambientbeleuchtung...?
    Wow...das sieht richtig toll aus.
    Muss man das extra bestellen,oder hat das mit der einer bestimmten Ausstattungslinie zu tun?
    Lg :whistling:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Ela
    Du hast sie schon drin. Ab Edition ist die Ambientenbeleuchtung dabei.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Heute reif mein Autoverkäufer an und frage ob ich die Lenkradheizung bräuchte weil wenn nicht würde ich meinen 2 MOnate eher bekommen habe sie abbestellt da ich mir denke das ich sie nicht brauche da ich eh immer warme Hände hab ;)
    Innenbeleuchtung sieht ja mal geil aus :thumbup:

  • Man kann es fast nicht glauben, dass bei Verzicht auf das heizbare Lenkrad 2 Monate bei rauskommen. Wenn Du jetzt noch AHK oder Schiebedach oder sonstwas abbestellst, steht er morgen vor der Tür... :totlachen: