Lenkradheizung

  • Bei mir wird es auch rundherum warm.
    Rechts und links, wo die Hände hingehören, wird es aber zumindest gefühlt und am Anfang etwas wärmer.


    Wenn bei Dir die Heizung von alleine ausgeht, vielleicht hast Du Probleme mit der Batterie?


    In der Bediene steht glaube ich , das sich Sitzheizung etc. bei schwacher Batterie automatisch abschalten.


    Ich würde mal die Batterie und die Lichtmaschine checken lassen!

  • Als Uhr gesehen

    Hi Bohne007,


    meine Uhr geht gleichmäßig. :thumbup:


    Lediglich bei 9 und 3 Uhr ist es an den Streben kälter, aber das ist normal, da dort viel Wärme in die Streben abgeführt wird.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Bei meinen beheizten Lenkrad ist es auch rundherum gleichmäßig warm.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Unsere wird auch gleichmäßig warm. An den Stellen wo die Heizpads sitzen anfangs wärmer - verteilt sich dann aber nach und nach gleichmäßig. Nachdem wir sie haben würde es mich anständig ärgern wenn die nicht mitgeliefert worden wäre - ich werde kein Auto mehr ohne ordern :thumbup:

  • Meine LH :auto: wird auch rundherum warm, als erstes auf 9 und 3 und die Spange ist Eissig. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ja ja für Weicheier...mein Zweitauto hat weder ne Heizung noch Sicherheitsgurteund kein Bremskraftverstärker und kein ABS und nicht mal Servolenkung...Hmm und geht auch... wenn mal kaputt geht dann wird's teuer...


    Was macht eigentlich die Frontkamera... hab eine drin aber sehe nichts nur hinten...
    Danke und Grüße an Alle

  • Was macht eigentlich die Frontkamera... hab eine drin aber sehe nichts nur hinten...


    Die ist wahrscheinlich auch nur für Weicheier....daher funktioniert sie bei Dir wahrscheinlich nicht :P


    Das Dingen schaut in den Verkehr und warnt bei Verlassen der Fahrspur oder Kolisionsgefahr, auch zeigt es Dir den Abstand zum Vordermann in Sekunden an und erkennt ein paar Verkehrsschilderchen....

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Die ist wahrscheinlich auch nur für Weicheier....daher funktioniert sie bei Dir wahrscheinlich nicht :P


    :gp::danke:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Mokkajaner ,


    waren gestern beim FOH um das flexible Boden-Teil des Heckklappenschlosses reparieren zu lassen ... null Problemo mit Anmeldung ...
    In der Zwischenzeit wollten wir Möbel shoppen .. :good:


    Kam der mir schon bekannte Mitarbeiter auf mich zu , begrüsste uns und meinte nur : "jetzt müssen wir noch einen Termin für das neue Lenkrad aus machen !
    Anweisung von Opels oberer Elektriketage - die Lenkradheizung darf nie ganz ausgehen !! Muss gewechselt werden !!"


    Wow !!!!! Ich glaubte schon nicht mehr daran !! :applaus: :applaus:


    Und die erneut Blasen bildenden Chromringe werden dann auch ohne Probleme getauscht !!


    Klasse , bin begeistert von meinem IKEA-FOH !! :du: :du: :du:


    LG


    Bohne007 :drink:


    PS.: ein Badezimmerschränkchen mit Keramikbecken ist es dann geworden ... :grin:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13