Lenkradheizung



  • Moin Matthias,


    da muß ich auch gleich mal "meckern". :D


    Der Hut sieht aus, wie der von Erich Honecker :D:thumbdown:


    Handschuhe: Wozu? Das hat sowas schwuchteliges, angeberisches an sich.



    Braucht man sowas, damit die kleinen süßen zarten Fingerchen nicht schmutzig werden, oder damit das Lenkrad
    nicht die "Ausdünstungen" vom Träger abbekommt?


    Beides kommt für mich nicht in Frage!


    Klares : :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Wie immer nur meine Meinung !

  • Hallo Mokkajaner Kollegen und Kolleginnen .


    Wer von Euch hatte das schon , dass nach ca. einer halben Stunde auf der Autobahn :auto: sich das angestellte beheizte Lenkrad auf normal Temperatur abkühlt und nicht mehr warm wird ? Trotz mehrere Ein/Aus Versuche ...


    Ist das vielleicht ein neumodischer Überhitzungsschutz ( Schwachsinn -- wo ist bei 25 - ca 28 Grad gefahr der Überhitzung ?) , die Vogelgrippe oder wieder ein zusätzliches Teil , welches sich in seiner eigentlichen Bestimmung entzieht :dia:
    und kaputt geht ..


    Ein Hoch auf die Computer im Mokka !! :ire2:


    Wir beobachten das ganze jetzt schon eine Woche und wirklich nach ca. 20 - 30 Minuten geht das erwärmte Lenkrad jetzt aus .... War früher nicht ! :starts:


    Hmmmmmmmmmm.
    Die Mängelliste ( und sind es nur Kleinigkeiten ) wird langsam aber sicher immer länger .... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    LG


    Bohne007 X( :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Ich werde es heute mal beobachten und dann melden.

  • moin moin wie die Bayern so sagen ;)


    das mit der Lenkradheizung kann ich nicht bestätigen - die bleibt an und wärmt und wärmt.....
    Auch nach Neueinstieg z.B. nächster Tag ist diese schon aktiviert.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • moin moin wie die Bayern so sagen ;)


    das mit der Lenkradheizung kann ich nicht bestätigen - die bleibt an und wärmt und wärmt.....
    Auch nach Neueinstieg z.B. nächster Tag ist diese schon aktiviert.


    Ja, im Gegensatz zur Sitzheizung, die muss nach jedem abstellen neu eingeschaltet werden.
    Die Lenkradheizung merkt sich die Schalterstellung.

  • Vielen Dank Filser ..


    Ich habs ja geahnt .......... wieder ne kaputte Kleinigkeit mehr ....... :frust: :frust: :motz:


    Schönen Abend noch


    Bohne007 :drink:


    PS.: Merkste .... Internet ist schneller geworden .... :winkekke:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13