Endlich da! OPC Line aus Belgien :-)

  • Endlich ist der da; unsere neue Bohne. Steht ja noch beim FOH (brauchen noch ein neues Kennzeichen) aber das dauert nicht mehr so lange.
    Hier mal ein paar Bider, zusammen mit ne gleiche Bohne (aber ohne Opc Line; AFL und Schiebedach; der hat 19" Alus und AHK)


    Unsere Bohne ist ein 1.4 Turbo Automatikgetriebe, Cosmo (Innovation) mit AFL, Navi, Braune Lederausstattung mit AGR Sitze, Schiebedach, Reserverad, OPC Line (ohne Dachspoiler) und die Farbe Asteroid Grey :thumbup:
    Gibt's eigentlich ab Werk keinen OPC Line Schriftzug mehr am Wagen?


    Liebe Grüsse, Anja



    #mce_temp_url# (Klicken für die Bilder) :)

  • Hi Anja


    Mein Glückwunsch zur OPC Bohne .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur optisch sportlichen Bohne und allzeit gute Fahrt mit sehr tollen unvergesslichen Momenten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka OPC-line

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Anja,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß mit deinem OPC MOkka.
    Leider sehe ich keine Fotos....und die Links funzen nicht.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne :thumbup:


    Leider sehe ich auch keine Bilder :(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Anja,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :thumbup: . Endlich noch ein OPC-Line mehr :applaus: sind ja recht selten .


    Liebe Grüße
    Achim
    http://abload.de/image.php?img=img_9056bkuc3.jpg
    http://abload.de/image.php?img=img_9062z4u8q.jpg
    http://abload.de/image.php?img=img_9070x4uw0.jpg

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()