Neue Farbe im Modelljahr 2016

  • Hallo Leute


    Es gibt seit dem WE eine neue Farbe für die Bohne.... Arktic Blau Metallic.
    Ist ein schöner Ersatz für Boracay Blau Metallic
    LG Ralph


  • Kannst du die Farbe mal hier reinstellen?


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Einfach bei Goggle GME Konfigurator Mokka eingeben.
    Dann, Personenwagen GME Configurator anklicken.
    Ist normalerweise der Konfigurator für die Händler, dann Mokka 2016A auswählen.
    Anschließend auf Farbe gehen und dann die 360° Ansicht ganz oben wählen, fertig

  • GME Konfigurator


    Der Link müsste gehen; funktioniert teilweise nur mit Eingabe Händlercode

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Na ja, an das Boracay Blau kommt die Farbe nicht ran :( , man müsste es allerdings live sehen, wie Christian schon geschrieben hat :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na, sieht doch gut aus :thumbup:


    Neu dabei auch wohl "Abalone Weiss"


    Und: 1.6 Diesel mit 110 PS sowie "Color Edtion" :)

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • So ich war gerade auch mal neugierig danke für den Link. Die Color Edition ist preislich aber echt ein Unterschied wenn man das was bei Innovation Serie ist haben möchte. Den Astra K kann man sich ebenfalls schon anschauen. Ab morgen wird dieser auch in den normalen Konfigurator gehen. Und wenn ich unseren Preis anschaue ist unser Mokka jetzt sogar fast 2000 Euro teurer mit Überführung. Leider konnten wir nicht länger warten aufgrund das der Leasingvertrag dem Ende naht ujd wir froh sind unsere Bohne rechtzeitig bestellt zu haben. Ich denke wir haben trotzdem alles richtig gemacht

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • 8| Mist zu früh bestellt X(



    Naja Das Nachtblau gefällt mir trotzdem noch :thumbup:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D