Interieur - Tuning

  • Braucht Man die? Wann Man fährt siehst du die gar nicht und bringt mehr Gewicht im Auto.


    Es sei denn, man verlegt die RFK in den Fußraum und bewundert fortan im Display die Pedale! Zwischendurch immer mal ordentlich die Füße anheben für einen freien Blick auf die edlen Teile! Geschwindigkeitsregler aktivieren nicht vergessen, sonst ist der nachfolgende Verkehr wenig begeistert und für die Sicherheit nach vorne sorgt die hoffentlich vorhandene Frontkamera[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1678.gif]...

  • :lehrer::fechten::lol:


    Tuning, innen oder außen, reine Geschmackssache!


    Ich persönlich mag es, wenn unser Mokka sich ein wenig von der "Menge" abhebt.


    Bissel blink blink hier und da reicht aber!


    Fuchsschwanz und Westernstiefel war früher. :floet::gruebel:


    80ger waren geil ......

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Stimmt Störty, war eine geile Zeit! Mein dunkelgrüner Käfer hatte knallgelbe Rallystreifen, handgerollt :)



    Gesendet von meinem iPhone

  • Um wieviel schneller rennt denn die Bohne, wenn ich mir diese Hightech-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel einbaue? Nix für ungut, aber die Frage musste sein. :D :D :D

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • jedem das seine, aber nicht mehr mein Ding


    ich muss gestehen als die Dinger vor langer Zeit auf dem Markt kamen, hatte ich mir so ähnliche eingebildet, das ende war das die Dinger nach einen Monat wieder mein Auto verlassen hatten


    mir hat einfach die Griffigkeit gefehlt und hatte immer beim Kuppeln, Bremsen, Gas geben das Gefühl abzurutschen


    LG
    Obi

  • Guten Morgen Mokka Gemeinde


    Ihn meinen ersten Auto war das Radio mehr wert als das ganze Auto :flash2::flash2:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Um wieviel schneller rennt denn die Bohne, wenn ich mir diese Hightech-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel einbaue? Nix für ungut, aber die Frage musste sein. :D :D :D


    Na um so gefühlte 1235 km/h :D denke ich mal!
    Ersetzte Hightech-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel gegen Highseed-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel
    Nix für ungut, aber diese Antwort mußte sein! :D

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo Mokka-Gemeinde,


    ich habe seit dieser Woche folgende Sachen in meinem Mokka drin:


    OPC - Lenkrad von Astra J
    OPC - Schaltkanuf vom Corsa D
    OPC - Alu-Pedale vom Astra J


    All dies macht den Mokka zwar nicht zum OPC. Sieht aber richtig gut aus ! (Ist wie alles, Geschmacksache)


    Der Umbau war zwar etwas aufwendiger, aber ein guter Opel-Schrauber hat das für mich super hingebracht.



    Fazit: "Es geht alles, nur die Frösche hüpfen !"


  • Hallo bergbaron,


    Wäre super, wenn du davon auch ein paar Bilder einstellen könntest. Bin auch gerade am Überlegen, wie ich am besten die OPC Pedale und Schaltknauf Einbaue passen die Astra J Pedale und Corsa Schaltknauf 100℅?


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Interessiert mich auch! Manueller Schalter oder Automatik? (Wobei: Gibt es den Corsa D als Automatik? )


    Die Pedale vom Astra J sehen so aus: http://www.motor-talk.de/bilde…33580271/-i203726970.html


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/49/9228/33580271/203726970-w988-h741.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/opel_accessories_alloioqdr.jpg]



    http://www.ebay.de/sch/i.html?…dale+Astra+J&_sacat=73022