Wann bekommt man exakten Ausslieferungstermin?

  • Sers alle Miteinander


    Mein Mokka hat inoffiziellen Termin Juni/Juli.


    Wann habt ihr eigentlich euren genauen Übergabetermin bekommen? 2-3 Wochen zuvor oder nur 1 Woche?


    Gruß aus dem Frankenland

    1,6CDTI Allrad Innovation, , Graphitschwarz, Winterpaket, Standheizung, Anhängerk., Rückfahrkamera, Navi 950

  • Servus Joker


    Der genauere lT kannst du nur von deinen Verkäufer erfahren :S . Oder du rufst den Kundensevis von Opel an die Telefonnummer ist
    069/ 95307551 . Wenn du die Bestellnummer von deinen FOH bekommst ist es noch besser :thumbup: . Weil die Bestellnummer ist wichtig denn der Mokka bekommt seine Fahrgestellnummer erst später . Das kann er meistens in seinen Computer ein Program einsehen wann der Mokka kommt .


    LG.


    Mocki :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sers alle Miteinander


    Mein Mokka hat inoffiziellen Termin Juni/Juli.Wann habt ihr eigentlich euren genauen Übergabetermin bekommen? 2-3 Wochen zuvor oder nur 1 Woche?


    Gruß aus dem Frankenland


    Dein FOH kann mit einem Blick ins System genau sagen wann er kommt.
    Bei meiner Bohne konnte er mir schon 3 Wochen vorher den exakten Termin geben, an welchen Tag die Anlieferung geplant ist. Und er war dann sogar ein Tag frueher da :thumbup:


    Gerd

  • Bei mir würde eben über Opel gesagt das unser Termin nachwievor bei KW.33 steht echt fies. In KW.29 darf ich mich beim FOH wieder melden.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Den exakten Auslieferungstermin wirst du NICHT bekommen.


    Dein Verkäufer kann dir einen ungefähren Termin nennen.


    Objektiv kann vom Verkäufer nachvollzogen werden, zu welchem Zeitpunkt das Fahrzeug in Antwerpen angeliefert wurde (bei Produktion in Korea), bzw. wann das Fahrzeug versandbereit ist (bei Produktion in Spanien).


    Falls irgendwelche An- oder Einbauten vorgenommen werden müssen, die nicht im Werk möglich sind (z.B. Standheizung oder LPG), kann der Lieferzeitpunkt noch ungenauer bestimmt werden.


    Danach hängt alles von der Spedition ab, die das Fahrzeug liefert. Darauf hat weder Opel noch FOH Einfluß.


    Meiner stand vier Wochen in Antwerpen und nochmal zwei in Zülpich, bis er zum FOH geliefert wurde.
    Ein anderer Mokka, der zeitgleich mit meinem vom Schiff rollte, war nach 4 Tagen beim FOH. 8|
    Beide FOH's sind bei mir in der Gegend..... :sleeping:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Am Mittwoch, den 8.4. hat mein Verkäufer versucht mich zu erreichen. Bei meinem Rückruf war er dann nicht mehr erreichbar. Am nächsten Tag Mittag hat er mich dann erreicht und gemeint, wenn ich ihm noch die Versicherungsbestätigung und das ausgefüllte und unterschriebene Formular, das er mir zugemailt hat, zurückschicke, dann könne ich am Freitag Nachmittag mein Auto abholen. :) Ging also ziemlich schnell und der Übergabetermin war dann zwei Wochen früher als geplant.

  • Also als Fazit kann man sagen:


    Nix genaues kann man nicht sagen. :P


    Dann lass ich mich halt überraschen.

    1,6CDTI Allrad Innovation, , Graphitschwarz, Winterpaket, Standheizung, Anhängerk., Rückfahrkamera, Navi 950