Leistungssteigerung für Ihren Opel Mokka 1.6 CDTI ecoFLEX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
      seid ihr noch am Thema drann?

""

Mokka X 1,4 Turbo Innovation :thumbsup::thumbsup:

• Bin bisher noch nicht viel weiter gekommen.

Ich hatte Pro-Chiptuning in Eutin angeschrieben. Das was die mir zurück geschrieben haben, hörte sich gut an.
      Zwei mal auf den Teststand (Eingangs/Ausgangsmessung), Einzelabstimmung und gehen auf Kundenwünsche ein.
      Allerdings außerhalb meines Butget. Außerdem muss ich sagen, das ich mich mit dem Drehmoment/Beschleunigung abfinden kann.

Opel4eveR
      Corsa A (60PS) -> Corsa B BJ96 (45PS) -> Astra G BJ02 (84PS) -> Astra H GTC BJ07 (116PS) -> Astra J GTC BJ12 (140PS)

Mokka X 1.6, 136PS, Diesel, EZ 10.17
      Innovation, Abalone weiß
      Premium Paket | Navi 900 | Sichtpaket | Automatik | AGR | OnStar | USB | AUX | Allwetterreifen 215/60 R17 | Sitzheizung | Lenkradheizung | Quickheat | Rückfahrkamera | Keyless

• TÜV Gutachten ist mit dabei sein. Eine Eintragung steht dann nichts im Wege.

Kostenpunkt, 690€.
      Mehrleistung: ca. +24PS/+60Nm.

Wie gesagt, hört sich alles Fair und seriös an.
      Ich warte erst mal noch ab. Eventuell kommt mal ein Angebot.

Opel4eveR
      Corsa A (60PS) -> Corsa B BJ96 (45PS) -> Astra G BJ02 (84PS) -> Astra H GTC BJ07 (116PS) -> Astra J GTC BJ12 (140PS)

Mokka X 1.6, 136PS, Diesel, EZ 10.17
      Innovation, Abalone weiß
      Premium Paket | Navi 900 | Sichtpaket | Automatik | AGR | OnStar | USB | AUX | Allwetterreifen 215/60 R17 | Sitzheizung | Lenkradheizung | Quickheat | Rückfahrkamera | Keyless