Zahnriemen oder Kette 1.6 Diesel 136 PS?

  • Hat der 1.6 CdTi 136 PS einen Zahnriemen oder eine Kette?

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Kette und diese innen liegend (Getriebeseitig)

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Getriebeseitig ist für mich neu, hab ich noch nicht geshen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • In diesem Video sieht man die Steuerkette:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, aber zu kurz.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo ,
    mir ist wieder gesagt worden wir hätten bei den Mokka einen Zahnriemen ich muß mir die Zeit nehmen und selbst nachschauen.
    Liebe Grüße aus den Regenreichen Wien.

    Erich47
    :thumbup::thumbup::thumbup: