Kurzurlaub in Bayern

  • Mein lieber Freund Wolly,


    meine Bohne MO und ich haben uns sehr wohl gefühlt. :du: So gut wie wir von euch aufgenommen wurden. :wink: Lieben Dank.


    LG Anja :winkie:



    das Freud Mich man hat ja gesehen wie wohl sich MO in seiner Unterkunft wohl gefühlt hatte. :thumbup:


    LG
    Wolly :friends:

  • Hallo Mocki mit Frau, :winkie:


    man kann ja leider nicht immer dabei sein. :wink: Wir werden sicher auch irgendwann die Gelegenheit haben und du stellst mir dann Mocki2 vor. :drinks:


    LG dreamy


  • Hallo Anja


    nicht falsch verstehen, möchte dich zu nichts überreden was du nicht möchtest,
    aber so ganz verstehen kann ich es nicht, du musst doch keine
    Hafenrundfahrt mitmachen wenn du nicht möchtest, ansonsten liegt die
    " Seute Deern " doch fest im Hafen und wackelt so gut wie nicht
    aber es ist halt nicht die Donau :P


    LG ** Christa :winkekke:


  • Servus dreamy


    Das machen wir so :five:


    GlG , aus Murnau


    Mocki :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • nicht falsch verstehen, möchte dich zu nichts überreden was du nicht möchtest,
    aber so ganz verstehen kann ich es nicht, du musst doch keine
    Hafenrundfahrt mitmachen wenn du nicht möchtest, ansonsten liegt die
    " Seute Deern " doch fest im Hafen und wackelt so gut wie nicht
    aber es ist halt nicht die Donau :P

    Hallo Christa,


    das "es wackelt so gut wie nicht" reicht schon aus. Ich werde auf keinem Schiff etwas essen könen. Die Donau war wirklich ganz glatt und ich war mit Fotografieren beschäftigt. Und du glaubst gar nicht wie viel Überzeugung ich brauchte um dieses Schiff zu betreten. :schr: Kann halt leider nicht jeder bei jedem Treffen mit dabei sein. Und im August bei der Kutschfahrt bin ich ja mit dabei. :wink:


    LG Anja

  • Hallo Anja,


    super ausführlicher Reisebericht :du: ! Da bekommt man echt Lust mehr Zeit in der Gegend zu verbringen :wink: .


    Schatz und ich wären am Samstag verdammt gerne dabei gewesen. Nur hatte mein Schatz in der vergangenen Woche Nachtschicht und die ging nun mal bis Samstag in der Früh :bad: .


    Lieben Dank für die schönen Bilder - einen Teil kenne ich ja schon :floete: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    danke das dir der Bericht gefallen hat. Und ja es ist sehr schön dort und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich habe viele Fotos gemacht, auch vom Dehner Blumenpark. :thumbup: Sehr schöner Park, auch wenn bei uns nicht so richtig die Sonne scheinen wollte.


    Leider ist es immer so das einer vielleicht keine Zeit hat mit teilzunehmen. Aber ich werde wieder kommen. :wink: Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Mal kennen.


    LG Anja

  • Hallo Anja,


    beim nächsten Treffen müssen Schatz und ich uns auch mehr anschauen. Wir haben es vor lauter tratschen nicht mal in dden Blumengarten geschafft :blush: . Geht eigentlich gar nicht :dno: .


    Ist ja schön, dass du wieder in den wilden Süden willst :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    wir waren aber auch drei volle Tage vor Ort und das würde ich dann auch das nächste Mal wohl wieder so machen. Weniger Tage lohnt sich bei der langen Anreise dann doch nicht.


    Klar will ich wieder, wo ich doch so super aufgenommen wurde. Und der Abschied viel mir schon schwer von meinen Freunden.


    LG Anja

  • Hallo Dreamy,
    erst einmal schade, dass Du nicht nach Bremerhaven kommst.


    Beim Lesen Deines tollen Berichts freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub in Mittenwald. Ich bin aber eine Woche in Bayern (06. - 14. Juni).


    .