Mokka weggerollt trotz Handbremse und Gang

  • Ich weiss es nicht warum die Chefin vom Autohaus hat mich angerufen und sagte was von weiteren Schritten und dass dann ja erst ein Gutachter kommen müsste und das sie sich überlegt hätte mir ein neues Auto zugeben??!!! Schließlich wäre da ja eine Unsympathie zwischen mir und meinem Auto.... Er war auch schon e paar Mal bei denen da er ständig von innen beschlägt und auch im Winter von innen die Scheiben zugefroren sind, allerdings sei er dich?!

  • So einen Chef oder Chefin hätte wohl jeder gern bei seinem Autohaus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So einen Chef oder Chefin hätte wohl jeder gern bei seinem Autohaus.




    Da kann ich jetzt aber nur 500% zustimmen!


    Mein FOH hast sich seit der Unterschrift 09/2013 nicht mehr bei mir gemeldet! :thumbdown:


    Der letzte Kontaktversuch ging dahin, das ich gebeten hatte, sich um die durchgetretenen :!: Opel Gummimatten zu kümmern.
    Warte bis heute auf eine Antwort auf meine Email!


    Habe alles selbst bei Opel direkt angeleiert, und mich ganz zum Schluss noch ironisch bei ihm bedankt.


    Null Reaktion.


    DAS NENNE ICH KUNDENDIENST ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Aber wie sagt man so schön: Man sieht sich immer 2x im Leben ! :D

  • hmmmmmmmmmmmmmm :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Bohne007


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hmm Kunde könnte Gutachten anfordern und andere Dinge feststellen sowie geltend machen. Besser Kunde bekommt schnell und unbürokratisch neues Auto.
    Kunde gestreichelt und geht nicht vor Gericht.


    So könnte man das fast vermuten.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog2601 ()

  • Hmm Kunde könnte Grachten anfordern und andere Dinge feststellen sowie geltend machen. Besser Kunde bekommt schnell und unbürokratisch neues Auto.
    Kunde gestreichelt und geht nicht vor Gericht.


    So könnte man das fast vermuten.



    Daswar auch schon mein Gedanke!

  • Moin,
    das soll denn wohl auf WANDELN hinaus laufen...


    Wenn das schon vom FOH angeboten wird, aus welchen Gründen auch immer, würde ich sofort zuschlagen!
    Und da es von Opel angeboten wird, natürlich OHNE jegliche Abschläge!


    Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Fahrer weiß, wie man eine Handbremse anzieht.


    Da dürfte doch auch im 3. Gang nicht der Mokka ins rollen kommen.
    Gott sei Dank das bei der "Aktion" niemand verletzt wurde!

  • Ich weiss es nicht warum die Chefin vom Autohaus hat mich angerufen und sagte was von weiteren Schritten und dass dann ja erst ein Gutachter kommen müsste und das sie sich überlegt hätte mir ein neues Auto zugeben??!!! Schließlich wäre da ja eine Unsympathie zwischen mir und meinem Auto.... Er war auch schon e paar Mal bei denen da er ständig von innen beschlägt und auch im Winter von innen die Scheiben zugefroren sind, allerdings sei er dich?!


    Nehme es sofort an, dieser Tausch kann nur besser sein. Hoffe es klappt :du:


    Gerd

  • Mich würde aber auch mal interessieren, was genau noch so alles im Argen liegt mit dem Mokka...
    Oder anders gesagt, welche Probleme traten bis jetzt noch auf?

  • Und wenn der Kunde dann tatsächlich Grachten anfordert, könnte er ja obendrein auch noch
    die Holländer verärgern...