Angebot zur Kraftfahrtversicherung bei HUK

  • obi
    Ich bin immer bei HUK gewesen und bin eigentlich ganz zufrieden :)
    Mit der hohen Regionalen unterschiede,da gebe ich dir Recht.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also ich ahbe sf8


    300sb teil.
    500sb voll.


    Und zahle bei opel vers. OVS im monat 89€ Flat auf 3 Jahre frag au mal beim FOH
    :thumbup:

  • Sind dann 1.068 Teuronen im Jahr.


    Man muss da aber auch immer nachschauen, was denn nun in den einzelnen Paketen enthalten ist. Nur Schadenfreiheitsklasse reicht da nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss () aus folgendem Grund: Rächtscribeing

  • Da die Versicherungen heute sehr individuell rechnen, ist es sehr schwierig einen Tipp abzugeben.
    Wer bei mir in Niedersachsen Land günstig ist, kann in Hamburg ein teurer Versicherer sein ...


    Deshalb erst mal hier rechnen http://www.check24.de/kfz-versicherung/


    Wir sind auf diesem Wege bei der Hannoverschen Direct gelandet und zahlen erschreckend wenig.
    Wie gesagt, das kann individuell ganz anders aussehen.


    Gruß Rolf


  • Hallo Koffeinfrei


    glaube mir ich habe alle durch :starts: und wie ich schon mal geschrieben habe es kommt natürlich auf die Feinheiten beim abschluss an


    wie z.b. 24 Monate Neuwagenabdeckung bei diversen nur 12 und und und.....


    wenn ich natürlich einiges wegnehme würde es auch Preiswerter


    ist wie beim Mokka


    ein Selection Kostet weniger als ein Inno


    LG


    Obi

  • Die fairste deutsche Autoversicherung ist laut Focus Money die LVM-Versicherung!


    Kann ich nur empfehlen.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Mich hat es ja gerade fast umgehauen....habe gerade Post von meiner Autoversicherung (VHV) bekommen. Demnach zahle ich für meinen Mokka nächstes Jahr 154,87€ Haftpflicht und 242,17€ für Vollkasko inkl. Schutzbrief. Macht zusammen 397,04€ 8) . Damit kann ich leben.


    Hatte ehrlich gesagt mit deutlich mehr gerechnet.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Wenn ich fragen darf:
    Schadenfreiheitsstufen
    Selbstbeteiligungen
    Rabattschutz
    öffentlicher Dienst
    Etc.


    Nur so kann man vergleichen


    Ich werde es morgen mal bei deiner Versicherung durch rechnen, denn bei uns sind es bei der HUK schon über 500.
    30%
    Volkasko 300/150
    Rabattschutz
    Öffentlicher Dienst

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Haftpflicht SF-Klasse 35
    Kasko SF-Klasse 27
    SB 500€ Vollkasko und 150€ Teilkasko
    Rabatt steht nix

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage