Angebot zur Kraftfahrtversicherung bei HUK

  • Bei Generali Versicherung


    VK 30 % Selbstb. 150€
    TK 35% Selbstb 150 €


    Jährlich 420€

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • das kommt mir auch sehr teuer vor.
    Ich bin bei der Huk24 und habe mir mal ein Angebot für den Diesel erstellen lassen, ich würde ca die Hälfte (330,00) zahlen....wie Björn richtig sagt, es kommt sehr auf die persönlichen Merkmale an.....


    ich muss mich korrigieren....das Angebot 330,00 war von 2012...jetzt 74,00€ weniger...selbe Leistungen....
    habe gerade online bei der Huk24 ein Angebot abgefragt


    Mokka Diesel 4x4


    privater Stellplatz
    öffentlicher Dienst
    300/150 SB
    Vollkasko Select
    Kasko Plus
    Rabattschutz
    SF 35
    weitere Versicherung bei der HUK


    Jährlich 256,00€

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Hallo Trules


    war auch gerade drauf


    bei mir 599,35 €


    muss halt dem Promizuschlag Zahlen obwohl ich keiner bin :cursing:


    und im öffentlichen Dienst bin ich auch nicht dann wären es532,14 €
    :huh:


    Obi

  • @ Obi


    wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer für Dich günstigen Versicherung.
    Für mich stand eigentlich von vorne herein ziemlich fest, wo ich meinen Mokka versichern werde. Bin bei dieser Versicherung schon seit vielen Jahren Kunde (alle Versicherungen) und alle meine Versicherungsschäden wurden immer zu meiner höchsten Zufriedenheit reguliert. Das ist mir mehr wert als eine etwas niedrigere Prämie. Habe allerdings auch einen hervorragenden Betreuer. Außerdem spielen, wie schon öfter beschrieben, gerade bei der Kfz- Versicherung persönliche Merkmale eine große Rolle, so dass was für den Einen gut ist, für den Anderen noch lange nicht gut sein muss. Letztlich wollen natürlich alle nur unser Bestes - nämlich unser Geld. :weinen:


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hab auch gerade mal durchrechnen lassen (online)
    Bei Zulassung im Juli 2013
    HUK Coburg
    öffentl. Dienst/Beamtin
    VK 300,-SB/ TK ohne
    Garage
    15.000 km
    alle älter als 25 J.
    SF 20 VK & TK


    jährlich 410,79 Euro


    Sind knapp 30 Euro mehr als bei meinem Meriva, obwohl der nur 10.000 km hatte.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • @ Obi


    wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer für Dich günstigen Versicherung.
    Für mich stand eigentlich von vorne herein ziemlich fest, wo ich meinen Mokka versichern werde. Bin bei dieser Versicherung schon seit vielen Jahren Kunde (alle Versicherungen) und alle meine Versicherungsschäden wurden immer zu meiner höchsten Zufriedenheit reguliert. Das ist mir mehr wert als eine etwas niedrigere Prämie. Habe allerdings auch einen hervorragenden Betreuer. Außerdem spielen, wie schon öfter beschrieben, gerade bei der Kfz- Versicherung persönliche Merkmale eine große Rolle, so dass was für den Einen gut ist, für den Anderen noch lange nicht gut sein muss. Letztlich wollen natürlich alle nur unser Bestes - nämlich unser Geld. :weinen:


    Gruss Peter


    Hallo Peter :D


    werde wohl bei HUK bleiben, so wie du es geschrieben hast wenn man mit seiner Versicherung zufrieden ist sollte man auch dort bleiben :thumbup:


    habe aber trotzdem gestern und heute mal auf den einschlägigen Seiten nach einer Alternative gesucht,


    war mal vor Jahren bei der DA Direkt mit dem Auto Versichert und hatte da nur Ärger bin dann wieder zurück zur Huk


    mein Besuch gestern bei der Huk war ja auch Positiv meine "Privat-Berufs u.- Verkehrs Rechtschutz Versicherung" habe ich umgestellt, Aufmerksam hat mich die sehr Nette Beraterin gemacht,


    mit kleinen änderungen zu meinen Gunsten


    Zahle jetzt nur noch 188€ statt 225€ dafür im Jahr


    Obi

  • Hallo
    Heute war ich auch bei der HUK-Coburg und habe mein Mokka ausrechnen lassen.


    Hier die Auflistung


    Kfz-Haftpflichtvers. Classic mit Schutzbrief
    Mit Rabattschutz : keine Rückstufung bei 1 Schaden pro Kalenderjahr. 58,32€


    Kaskovers. mit Rabattschutz
    Vollkasko einschließlich Teilkasko. Selbstbeteiligung 300€/150€ 77,59€


    Vierteljährlich 135,91€


    Jahresbeitrag bei jährlicher Zahlung 516,83€
    Halbjährlich bei halbjährlicher Zahlung 532,90€
    Jahresbeitrag bei vierteljährlicher Zahlung. 543,64€


    Einstufung in Schadenfreiheitsklasse (SF)


    Kfz-Haftpflichtversicherung. SF-Klasse 21, Beitragssatz 26%


    Vollkasko SF-Klasse 21, Beitragssatz 26%


    Versichert wird ein Opel J-A( Mokka 1.7 CDTI)
    Schlüssel -Nr. 0035,AWY
    Leistung in kW 96
    Hubraum ccm 1686


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Hallo Musti :D


    nachdem ich ja auch noch 1 Angebot eingeholt hatte bei Opel


    habe ich mich endgültig entschieden bei HUK zu bleiben und dort dann auch meinen zu Versichern wenn er kommt


    ich finde nur diese Krassen Unterschiede von Region zu Region zu Hoch


    Obi