Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Gemeint ist die Lehne die ich eingebaut habe

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Hat jemand die hier http://de.rati-shop.com/armster-2?car_br…roduct_type=139
    in seiner Bohne verbaut?


    Gruß Matthias

    Hallo Matthias... nein, habe ich nicht (hab ja auch noch keine Bohne) - aber das Teil sieht richtig gut aus!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hat jemand die hier http://de.rati-shop.com/armste…=176&car_product_type=139
    in seiner Bohne verbaut?


    Gruß Matthias






    Hallo Matthias,


    hatte mir die Armster2 bestellt, montiert, gestestet, wieder ausgebaut und zurück geschickt :(




    Kam mit der Armlehne nicht zurecht: Schalten und Betätigung des Handbremshebels meiner Meinung nach


    nur umständlich und mit hochgeklappter Lehne möglich ?( .


    Außerdem wird das hintere Ablagefach des Mitteltunnels völlig verdeckt.


    Armlehne sieht zwar gut aus und ist gut verarbeitet, ist aber meiner Meinung nach im Mokka unbrauchbar.


    Wurde auch schon in einen anderen Beitrag hier im Forum darüber diskutiert.



    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Hallo Bohnengemeinde,
    darf ich hier noch einmal nachhaken - bitte.


    Bin ja derzeit einer aus dem Wartesaal und meine Bohne ist mit Lederpaket bestellt.


    Ich tendiere zu der Kamei Armlehne und meine Frage wäre - was ist denn mit der schon eingebauten Armlehne ?
    Muß diese entfernt werden?
    Braucht man dazu ein Brecheisen oder genügt ein Schraubenschlüssel ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • So jetzt habe ich auch eine von Kamei drin.
    Bei mir ist halt das Problem das meine Innenausstattung nicht schwarz ist und die Armlehnen nur in schwarz gibt.
    Jetzt habe ich die Lehne mit Sprühfolie bearbeitet und muss noch das Polster in der richtigen Farbe beziehen.
    Aber so geht's auch schon. :D


    Gruß Matthias

  • Sieht echt toll aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    Einmal editiert, zuletzt von frank ()

  • Ich weis vom Handy aus habe ich da machmal Probleme.
    Werde es nachher vom PC aus richtig stellen.
    :klat: