Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...


  • Aus diesem Grund, lobe ich mir so ein Forum. Man kann von den Erfahrungen anderer Mitglieder profitieren.
    Ich hätte mir aufgrund von dem Hinweis und der Homepage des Verkäufers, so eine Armlehne bestellt und dann erst die Nachteile gesehen.
    So werde ich mir die Armlehne nicht bestellen.
    Man kann auch mit der serienmäßigen Armlehne leben, so lange es keine vernünftige Alternative gibt.
    viele Grüße,
    Herby und Babs



    http://goldiezuchtruederico.npage.de




    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • immer nur ausprobieren und dann passt es nicht.


    Meine Lösung ist den passenden Mokka zu der Konsole zu bestellen, dann passt es auch mit der Lehne :thumbup:



    Spaß beiseite. Ich hätte wie so mancher Schreiber vor mir hier auch so eine Konsole bestellt.


    Danke für eure Erfahrungen. So bewahrt man sich unnötige Arbeit.

    Mokka 1.7 CDTI
    Edition eco 4 x 4

    in Seidengrau


    Rückfahrkamera :)

  • .... ich habe diese Montiert und bin sehr zufrieden




    Bild hochladen will gerade nicht . stell es in meinem Profil in die Galerie IST dort eingestellt.

    ..... da ich 2 Armlehnen bestellt hatte wegen der Farbe , kannn ich nun 1 abgeben. Preis 18,50 € incl. Versand. Bei Interesse PN an mich



    GRUß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

    2 Mal editiert, zuletzt von dloregapo ()

  • Hallo an alle,


    Habe mir auch eine Mittelarmlehne mit Staufach von Kamei in Internet bestellt. 8o Sieht fast aus wie ein Original Opel-Teil... :floet:


    Preis: 119.95 €


    ohne Bohren und anschrauben an die Mittelkonsole... Original Staufach von Opel bleibt erhalten....


    ...der Mokka lässt ich noch bequem schalten mit runtergeklappter Armlehne :respekt: und die Handbremse kann problemlos bedient werden....


    ....für das lösen der Sitzschiene benötigt man eine 50 Nuss. 5 bis 10 Min. fertig :floet:


    anbei noch ein paar Fotos...Live Begutachtung bei 3. Mokka-Treffen in Goslar möglich... :klasse:


    Bis denne
    pemije
    :winkekke:....

  • Hallo pemije,


    sieht gut aus. Werd ich mir auch Bestellen. :vic:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • "pemije" :wink:


    gut beschrieben einfacher Anbau mit Foto`s :five:


    Klasse, Dein Beitrag


    Danke :sa:


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Sieht klasse aus :thumbup: , . Da bin ich mal gespannt, wie es live ausschaut 8o


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Denke das diese Lehne , damit meine ich die die ich verbaut habe die bessere ist. Handbremse unteres Fach, Getränkehalter alles bleibt voll zugänglich. .... Und der Preis stimmt auch. Bilder in meiner Galerie


    Gruß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

    Einmal editiert, zuletzt von dloregapo ()