Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Komischerweise kam ich am Anfang garnicht mit der originalen Mittelarmlehne zurecht!


    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt oder ich habe meinen Sitz so eingestellt das es passt! :)


    Aber die Kamei wollte ich damals auch nehmen!Die Halterung hinten hätte mich auch nicht gestört 8) Sehe ich ja eh nicht!


    Ich kann jeden verstehen dem die originale nicht passt und sich deshalb was anderes einfallen läßt! :thumbup:

    Gruß Markus



  • Ich kann jeden verstehen dem die originale nicht passt und sich deshalb was anderes einfallen läßt! :thumbup:

    Moin
    Bei mir war erst gar keine Originale drin/dran an die ich mich hätte gewöhnen können/müssen :D .
    Gruß
    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Moin,


    wir mussten die Lehne nehmen, weil sie bei den Rentnersitzen automatisch dabei ist.


    Eben habe ich die Liste nochmal durchgesehen....ich hoffe dass die Rückfahrkamera dabei ist. Die Angaben verwirren mich ein wenig, einerseits steht sie unter der Active Ausstattung als Serie, weiter hinten aber nur in Verbindung mit dem Elektro-Paket.


    Wir wollten die Ausstattung ja möglichst gezielt auswählen, nicht zu viel Gedöns....


    Willy

  • Hallo Mokka-Gemeinde,


    hat jemand von euch eine originale Mittelarmlehne vom Mokka übrig die er verkaufen möchte. Ich suche um paar Veränderungen daran vorzunehmen, bzw. damit ich eine Vorlage für eine Optimierung habe (Neuaufbau (breiter-länger), Bezug durch Sattler etc.) Würde mich freuen wenn jemand diese entbehren kann bzw. mir einen Tipp geben kann, wo ich eine herbekomme :-).


    Gruß
    Peter

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Hallo zusammen, ich habe meinen Cappu auch mit Kamei Lehne nachgerüstet und bin sehr zufrieden.Vorallem bei langen Autobahnfahrten in Verbindung mit dem Tempomat ein sehr entspannendes Gefühl. :P

    :mmm: Opel Mokka 1.6 Benziner, 116 PS, schneeweiss, Bj 2014 :miko:

    • liebevoll Cappu genannt
    • Heimatbahnhof Bad Kreuznach
  • Schaut mal hier ist zwar nicht von Kamei könnte aber eine gute Alternative sein.Kommt aus Italien und kostet ca 100 Euro mit Versand. Einfach bei ebay Mittelarmlehne Opel Mokka eingeben.
    Da haben Fahrer und Beifahrer etwas von.

  • Oh mein Gott .CHERNA. wie häßlich ist das denn? Geht gar nicht. :dno: Dann doch lieber sowas, hatte ich in meinen Corsa E und wird gerade von mir bestellt für den X!
    Wird an der Lehne des Sitzes befestigt, eigentlich wie die original Armlehne von Opel. Mit Staukasten.


    IMG_2168.jpg

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Und wo bestellst Du die ? :) Oder läßt Du die beim Sattler extra anfertigen.

    Gruß Markus


  • Moin,
    also der Hersteller sitzt in Schweden! Man kann als Privatkunde da aber leider nicht bestellen.


    http://www.armrest-systems.com/Startseite


    auf der Seite findest du auch verschiedene deutsche Händler.


    Ich bestell da: http://www.aucoshop.de/comfort-armlehne-ml310-p-334.html

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Vielen Dank :thumbup: Gefällt mir gut! :) Dann stöber ich mal in Ruhe!

    Gruß Markus