Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Weil keine dran ist.
    Hat der Edition die Serienmäßig.

    Hat er nicht. Nur wenn das Komfort-Paket oder AGR - Sitze dazu geordert wurden.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • So, es ist vollbracht. Hab mir auch die Crossland-Armlehne gegönnt. :hurra:


    Bei Partsbase.de gekauft. Montag spät abends gekauft, mit Paypal bezahlt, Donnerstag morgens per DPD geliefert. :sa:


    Armlehne ist suuuper. Nochmals vielen Dank an @petrifeber für den Tipp.


    Grüße
    SK



    PS: was mach ich jetzt mit der Original-Armlehne vom Mokka X? :think:

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ja verkaufen kannst du sie schlecht hab ich auch probiert hatte aber niemand Intersse.Denn ohne Befestigung/Halterung nützt diese anderen nicht es sei denn ein Crossland X Fahrer möchte gern tauschen

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich baue meine Crossland Armlehne wieder aus wenn ich den Mokka verkaufe.Vieleicht kann man die Armlehne besser verkaufen :)

    Gruß Markus


  • So, Zusammenfassung:
    Crossland-Armlehne am Mittwoch, 16:30 Uhr bei Teilprofis für 83,30€ (+6,90€ Versand + 4.-€ PayPal) bestellt
    Per DHL am Samstag 8:30 Uhr geliefert
    Vorhin innerhalb von 10 Minuten die alte ab- und die neue Lehne angeschraubt, von "Einbau" kann da nicht wirklich gesprochen werden
    Auch für Menschen mit zwei linken Händen problemlos zu bewerkstelligen, geeignetes Wekzeug (14-er Nuss und Knarre o.ä.) vorausgesetzt!


    Erster Eindruck:
    Besser als vorher - dazu gehört allerdings nicht viel...
    Hat für meinen Geschmack noch Luft nach oben - ich neige allerdings auch gerne zum Meckern, bis ich mich eingewöhnt habe ... :rolleyes:
    Etwas länger und etwas höher: das wärs!
    Aber wie gesagt: erst mal ein paar Tage damit fahren und eingewöhnen, in jedem Fall eine deutliche Verbesserung!


    Danke an alle, die in der Vergangenheit (meine) Fragen beantwortet und so zum Gelingen beigetragen haben!!!


    Gruß aus Berlin



    PS
    Kaum benutzte Mokka-Armlehne günstig anzugeben... 8)

  • bei Teilprofis für 83,30€ (+6,90€ Versand + 4.-€ PayPal)

    ich hatte es oben den Link schon angegeben - bei Partsbase geht's noch günstiger 77,96 € + 5,95 € Versand + 1,59 € Paypal


    https://www.partsbase.de/OPEL-39108535



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • @mokka_bln
    Du kannst ja mal von deiner eingebauten Armlehen bitte ein paar Bilder machen und hier reinsetzten.
    Würde mich ecvtl. gern anschließen und sie mir auch kaufen wollen.