Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • @ Hans
    Nachdem Markus hier Bilder der Mittelarmlehne mit der Bestellnummer 39108535 einstellt hatte habe ich mir diese bestellt da mein Mokka ja auch die Sitze mit der Stoff Lederkombination hat. Und die Lehne passt farblich sehr gut sieht man auch ganz gut in Post 194.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe nur Stoffausstattung Jet Black mit AGR Sportsitzen.
    Die Armlehne in Kunstleder paßt jedoch sehr gut dazu.

  • Danke, für Eure Antworten. Meine Armlehne ist lt. heutiger E-Mail mit DPD unterwegs und wird ja in den nächsten Tagen eintreffen. Werde dann berichten. Die originale Mokka- Armlehne ist bei mir auch aus Kunstleder und meine Sitze sind Stoff rhombus/Moroccana schwarz (TAR7).


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo


    Habe zu der Crossland X Armlehne mal eine Frage?


    Habe dem Mokka A Edition ohne Armlehne.


    Muss ich da die Halterung für den Sitz mitbestellen ( die am Fahrersitz / Rückenlehne festgeschraubt wird)


    Oder wie habe ich das jetzt verstanden ??


    Das war bei meinem Zafura B da ans dabei, deswegen Frage ich


    Gruß Markus

  • @'Mhint


    Wenn Du keine originale Armlehne hast,musst Du die Halterung und Schraube mitbestellen.Dann ist es alles etwas aufwendiger einzubauen.

    Gruß Markus


  • Moin moin


    Das habe ich mir gedacht.
    wenn es aber so ist wie beim Zafira B ist das kein großes Problem.
    Werde mal zum FOH fahren und mir die Teile bestellen.
    Werden ja alle gleich sein (Halterung die am Sitz befestigt wird) und wegen der Polsterfarbe, da brauch ich ja auch die richtige.


    Lg
    Markus

  • Der Crossland hat eine etwas andere Halterung.Die Halterung würde ich vom Mokka nehmen.

    Gruß Markus


  • Moin,


    vor eine halben Stunde hat der DPD - Bote geklingelt und mir die Armlehne gebracht. Das ging ja superschnell - 3 Tage.
    Am Sonnabend fahre ich zu einem Bekannten in die Werkstatt und da werde ich sie einbauen. Habe keine Lust bei dem Sauwetter auf dem Hof rumzubasteln, da ich nur einen Carport habe.


    Gruß captain1949

  • Meine Mittelarmlehne von Irmscher - eine Orignanl Armster zwei ist nun etwas über ein Jahr alt.


    Leider knistert das Ding jetzt doch schon ziemlich stark.
    Wurde aber auch stark durch die Kinder mitgenommen und mein alter Herr hat sich auch mal drauf
    abgestützt,


    Im Netz sehe ich vernünftige immer so um die 100 Tacken.


    Hat da jemand schon mal welche gesehen unter 50 EUR die augenscheinlich gute Qualität sind ?


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)