Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Habe auch bei den Teile Profis bestellt: Habe durch Vorabüberweisung knapp 90 Euro bezahlt und die Armlehne war innerhalb von drei Tagen geliefert. Ging wirklich schnell trotz des Weihnachtsgeschäfts.

    interessant --- ich hab bei denen angefragt, ob die Armlehne lieferbar sei. Es hieß "NEIN". Deshalb hab ich nicht bestellt. War Anfang Dezember
    mmmh, ich frag im Januar nochmals an.



    bei Partsbase hatte ich zuerst bestellt, war nicht lieferbar. Deshalb wieder zurück auf los und die o.a. Anfrage bei TeileProfis


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ist ja komisch: Habe am Dienstag den 19.12.17 bestellt und am Samstag den 23.12.2017 wurde die Lehne mit DPD geliefert.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    war heute "mutig" und habe bei kfzteile - profis.de eine Mittelarmlehne bestellt. Bin gespannt, ob es auch so reibungslos geht, wie bei frank und bequiet.
    Werde berichten.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Kann jemand, der bei Teile-Profis bestellt hat bestätigen, dass die "Teile-Profi-Bestellnummer" TP0-39108535-OT die Armlehne aus Post 191 ist?
    Die Teile-Profis sind dazu nicht in der Lage, weil ich Ihnen keine Fahrgestellnummer nennen kann...
    Danke schon mal!

  • Kann jemand, der bei Teile-Profis bestellt hat bestätigen, dass die "Teile-Profi-Bestellnummer" TP0-39108535-OT die Armlehne aus Post 191 ist?
    Die Teile-Profis sind dazu nicht in der Lage, weil ich Ihnen keine Fahrgestellnummer nennen kann...
    Danke schon mal!

    Moin,


    ich habe bei der Bestellung auch keine FIN angegeben. Kann man ja als Mokka-Fahrer auch nicht, da das Ersatzteil ja für den Crossland X ist.
    Frage an frank und bequiet: Wie habt Ihr das denn gehalten ? Denn bei Euch ist doch die richtige Armstütze angekommen?
    Habe gestern auch gleich eine Bestätigung der Bestellung bekommen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    ich habe bei der Bestellung auch keine FIN angegeben. Kann man ja als Mokka-Fahrer auch nicht, da das Ersatzteil ja für den Crossland X ist.
    Frage an frank und bequiet: Wie habt Ihr das denn gehalten ? Denn bei Euch ist doch die richtige Armstütze angekommen?
    Habe gestern auch gleich eine Bestätigung der Bestellung bekommen.


    Gruß captain1949

    Moin Moin


    Ich würde mir auch gern für meinen neuen Opel Mokka X die Armlehne bestellen
    Nur habe ich nicht die Lederausstattung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe Stoff Milano Schwarz in meinem Mokka X, welche Bestellnummer wäre das für meine Innenausstatung?



    Also die aus Post 194 Mittelarmlehne von Kamei



    Hat jemand einen Tip und wie ich es dann bestelle? per Telefon?

  • Ich habe Stoff Milano Schwarz in meinem Mokka X, welche Bestellnummer wäre das für meine Innenausstatung?

    Am besten Du fragst beim Foh nach um sicher zu gehen.Weil es gibt ca 4 verschiedene Armlehnen.


    Die 39108535 ist Kunstleder.Dann gibt es noch die Bestellnummern 39108533 ,39108534,39108536.


    Da würde ich jetzt nicht einfach auf Risiko bestellen :)

    Gruß Markus