Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Meine Armlehne ist heute angekommen :) Macht einen guten Eindruck und hat die helleren Nähte :thumbup: Wie bei meinem Mokka!


    Das Leder hat eine ganz leicht andere Struktur.Was aber wirklich kaum auffällt.Zum Wochenende werde ich sie mal einbauen :D

    Dateien

    Gruß Markus


  • Glückwunsch! Berichte doch mal, wie der Einbau geklappt hat ( wenn es tatsächlich nur ab- und anschrauben ist, kann man ja kaum von "Einbau" reden...).
    Welche Bestell- bzw. Teilenummer hat denn die Lehne, die Du bestellt hast? Genau diese bräuchte ich nämlich auch!
    Gruß aus Berlin

  • Ja Danke :) Wenn ich sie eingebaut habe mache ich einen Bericht.


    Teilenummer GM 39108535


    Das leder am Reissverschluss lässt sich leicht öffnen und umklappen!Ich denke wie Petrefeber schon schrieb dürfte der Einbau schnell gehen 8)

    Dateien

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich musste es doch schon vor dem Wochenende testen :D


    Armlehne ist eingebaut in ca 5 Minuten.für die Schraube benötigt man eine 14 Nuss.Es gibt 2 Unterlegscheiben.Eine kommt am Sitz und die andere vor die Schraube.


    Es wird einfach 1 zu 1 getauscht :) Der Komfort ist auf jeden Fall besser wie vorher!Das leder ist etwas anders wie bei meinem aber der Farbton passt und ich kann da gut mit leben!


    Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Kauf der Armlehne :du:
    @Petrefeber
    Danke nochmal für die super Idee! :drinks:

  • Viel zu tun wirst Du damit nicht haben!Der Umbau geht ganz schnell :D
    Bei mir hat die Lieferung auch nur 16 Tage gedauert.Heute Morgen habe ich den ersten längeren Test gemacht.
    Nicht Perfekt,aber eine gute merkbare Verbesserung gegenüber der originalen Lehne.
    Besonders seitlich hat der Arm eine viel bessere Auflage.
    Ich bin froh getauscht zu haben :)

    Gruß Markus


  • Es gibt 2 Unterlegscheiben.Eine kommt am Sitz und die andere vor die Schraube.

    Bei mir war das anders! Die dicke Scheibe auf den Bolzen und die Wellscheibe davor. Macht auf mehr Sinn.
    Im Kataloge ist es auch so.
    Nun wenn es bis jetzt so ging warum nicht. :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Gut das Du es sagst Joes!Habe mich auch gewundert!Ja im Katalog ist es auch so. :danke: ich werde es ändern :thumbup:


    Ich kann mir auch jetzt denken warum es bei mir anders war.Ich habe vor einen halben Jahr einen anderen Bezug bekommen,vieleicht hat der Monteur die Wellscheibe falsch gesetzt ?


    Funktioniert zwar aber es ist ja kein Akt es richtig zu machen! :)

    Gruß Markus


  • Siehe Post Nr 18

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.