Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Ich überlege auch ob ich sie mir kaufe! :)


    Ich denke ich werde sie mir zu Weihnachten schenken! :D

    Gruß Markus


  • Ich überlege auch ob ich sie mir kaufe! :)


    Ich denke ich werde sie mir zu Weihnachten schenken! :D

    Ich auch. Muß doch mal beim FOH nach dem "Weihnachtspreis" fragen. 8o

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • War gerade beim Foh und habe mir das beste vom Crossland bestellt!Nämlich die Armlehne :D


    Kostet mich inclusive Märchensteuer gut 100 Euro!


    Es gibt farblich 3 verschiedene im Opel Epc.Leider ist nicht zu erkennen welche Farbe die anderen beiden haben!Ich vermute aber das eine in Stoffgrau ist.Weil in einem Crossland war so eine verbaut.
    Ich habe mir die von petrefeber bestellt!Die kommt meiner Ausstattung am nächsten.Hoffe ich 8)
    Bis sie kommt kann es etwas dauern.Opel hat sie wohl in Deutschland noch nicht als Zubehör auf Lager.man kann allerdings eine Eilbestellung machen und hoffen das sie dadurch etwas schneller kommt.
    Jetzt heisst es warten und hoffen das sie noch zu Weihnachten da ist! :)

    Gruß Markus


  • Ich hab noch etwas herausgefunden
    Die genannte X Land Teilenummer ist für den Polster Code Tar8. Mein Mokki hat Tar 6.
    Mein meistens FOH sagte: "...brabbel....sieht Schxxxx aus ... brabbel...."
    Ich daraufhin: "...ist doch auch schwarz nur die Sitzfläche ist anders..."
    Er: "Wer soll das denn einbauen"
    Ich:"Mache ich allein"
    Er:"Muss aber Naht aufgetrennt werden...brabbel ... sieht schxxxx aus... brabbel...."
    Ich: "Nö, Reissverschluss! Sollte eigentlich rel. einfach gehen..."
    Er:" ....Brabbel..."


    Wenn ich diesen Meister schon sehe, könnte ich schon immer auf dem Absatz kehrt machen, aber er war an dem Abend der einzige der noch meine Bestellung annehmen konnte...

  • .... Die genannte X Land Teilenummer ist für den Polster Code Tar8. Mein Mokki hat Tar 6.
    ...

    Ich nehme an du beziehst dich auf Crossland TeileNr 39108535
    Mein MokkaX hat TAR7 (lt. Rechnung).
    Eine Übersicht der Polster findet man unter http://www.opel-infos.de/polster/ta.html


    2017-12-13 22_58_38-opel-infos.de.jpg



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Dann müsste die Tar 8 Kunstleder sein und die Tar 9 in Stoff!Einen anderen Unterschied kann ich da jetzt nicht erkennen.Die dunkle Armlehne in Stoff hab ich ja vor Ort gesehen.Deswegen haben wir beim Foh auch gerätselt welche Stoff ist und welche Leder.Im Epc stehen auch nur die Tar Nummern!

    Gruß Markus


  • Ich nehme an du beziehst dich auf Crossland TeileNr 39108535

    Ja genau. Die Tar8 hat wie auf den Bildern zu sehen nicht die hellen Nähte wie sie meine Originallehne hat. Das Morrocana Schwarz sollte aber in beiden Fahrzeugen das gleiche sein. Insofern sollte das dann farblich passen.
    Bin gespannt. Liefertermin allerdings wie gerade vom FOH gehört "unbestimmt" :(

  • Ich glaube das das mit den Nähten kaum aufällt :) Ja die Wartezeit ist schon etwas länger.Mit 4 -5 Wochen rechne ich!Mein Foh hat ja eine Dringlichkeitsbestellung gemacht.Sonnst könnte es bis zu 3 Monate dauern,weil Opel sie noch nicht im Zentrallager hat.

    Gruß Markus