mokka kaufen aber im ausland



  • Denke mal Wikipedia lesen und dann kommt die Erleuchtung : ;):glask:
    Gabber (im Niederländischen [ˈχabə]; englisch [ˈɡæbər]; deutsch meist einfach [ˈgabɐ]) ist eine Variante des Hardcore Techno mit circa 150 bis 190 Beats per minute. Charakteristisch für Gabber sind verzerrte, lang ausklingende Bassdrums, oft von dem Drumcomputer TR-909. Begleitend kommen grobe, harte und synthetische Klänge und Samples hinzu. In der Regel klingt Gabber „chaotischer“ als Hardcore Techno. Die Bezeichnung Gabber wird auch für Anhänger der dazugehörigen Szene verwendet.


    [color=#663300]Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Thomas


    Herzlich willkomen im -Forum
    Viel Spaß, gute Unterhaltung und
    Informationen hier bei uns.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :welc: hier im schönen Mokka-Forum Thomas und ganz viel Spaß :dance2:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an den TE! 20t€ für den Mokka in DE(also 17t€ + 19%) klingt doch aber auch nicht sooo verkehrt, oder? Was kost ein Cosmo denn in DE genau?


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hallo Thomas,



    Willkommen im Club :we:



    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an den TE! 20t€ für den Mokka in DE(also 17t€ + 19%) klingt doch aber auch nicht sooo verkehrt, oder? Was kost ein Cosmo denn in DE genau?


    Gruß
    Silvio

    hi, ich glaube in DE gibts den cosmo garnicht. bzw ich glaube hier hier in DE ist das die INNOVATION ausführung. gleiche ausstattung + bi-xenon und doppelt soviel gelaufen für 20k

    opel mokka 1,7 cdti Innovation ecoflex (EU fahrzeug!) (gebraucht)
    Farbe: Schneeweiss(scheint sogar metallic zu sein)
    - AFL+
    - vollleder(schwarz/grau)
    - Navi 600
    - 16" u. 18" alu's
    - premium paket


    lange gesucht und mit ihm hab ich IHN gefunden!

  • Hallo Thomas,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Zu deiner Frage,wenn du in den Niederlanden oder sonst wo in Europa einen Neuwagen kaufst,musst du innerhalb von 10 Tagen die Deutsche mwst. begleichen du bist aber nicht in den Niederlanden Steuerflichtig!!
    Das heißt du erwirbst das Fahrzeug zum Nettopreis excl.Luxussteuer und mwst. in den Niederlanden.
    Zoll oder Tüv sind schon lange nicht mehr nötig da die Fahrzeuge im Sammelzollverfahren verzollt werden vom Importeur.
    Zur Zulassung: du bekommst ein COC Dukument im dem sind alle Daten des Fahrzeuges aufgeführt, damit und deinem Kaufvertrag kannst du das Fahrzeug in Deutschland zulassen.
    Solltes du weitere Fragen haben,kannst du gerne nachfragen.
    Gruß.
    Matthew :thumbup:

  • hi matthew


    wie ich sehe bist du auch aus aachen. wenn ich mir den in heerlen holen gehen sollte, kann ich dich dann mit nehmen? xD


    weisst du denn wie hoch zufällig die luxussteuer ist?

    opel mokka 1,7 cdti Innovation ecoflex (EU fahrzeug!) (gebraucht)
    Farbe: Schneeweiss(scheint sogar metallic zu sein)
    - AFL+
    - vollleder(schwarz/grau)
    - Navi 600
    - 16" u. 18" alu's
    - premium paket


    lange gesucht und mit ihm hab ich IHN gefunden!

  • Hallo Thomas,
    Also die Luxussteuer beträgt 21,5% und die Mehrwertsteuer 21%
    Gruß.
    Matthew :thumbup:

  • hi, ich glaube in DE gibts den cosmo garnicht. bzw ich glaube hier hier in DE ist das die INNOVATION ausführung. gleiche ausstattung + bi-xenon und doppelt soviel gelaufen für 20k


    Ich kenn die DE-Austattungen und Preise leider gar nicht.


    Hier im tiefen Osten gibts Essential(16 Zoller Stahlfelgen und einmal ohne Alles), Enjoy(normale Austattung, Klimaautomatik, Tempomat usw.), Cosmo(Xenon, Teilleder bzw. Volleder gegen Aufpreis) + dann nochmal das Innovationspaket extra dazu. Ich hab die letztere Variante als Neuwagen für knapp 20t€ erworben. War aber selbst für russische Verhältnisse ein toller Preis(Lagerfahrzeug mit 6 Monatiger Standzeit, musste weg - normal kosten die 4t€ mehr).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....