Opel FlexCare

  • Hallo,



    ich habe Rückruf vom Opel KIC bekommen. Es ist so
    wie Gerd geschrieben hat 2 + 3 also insgesamt
    5 Jahre Opel FlexCare Komfort Garantie. Habe es abgeschlossen Preis 399 Euro.
    Bei Vorführwagen bis 8 Monate und max. 10.000 km. Meine hat erst nur 300 km.





    Grüße an alle :thumbup:

  • Hallo,


    ich möchte mal fragen, was bekommt man an Unterlagen (gerne als Bild) zu seinem Neuwagen wenn man ein OPEL Mokka FlexCare-Paket gleich mitbestellt?


    Ich frage deshalb, weil ich bei meiner Bestellung vor 3 Monaten dieses nicht gekauft habe.
    Meinen Mokka habe ich heute Zugelassen und hohle diesen morgen in Kassel ab. Darum habe ich heute bei meinem ortsansässigen FOH ein FlexCare-Paket abschließen wollen, denn das geht laut Preisliste bis maximal 2 Wochen nach Erstzulassung.
    Leider kannte der FOH dieses Produkt von OPEL nicht (Sie verkaufen immer Ihre eigenen Produkte) und waren erstaunt das es mit 399 € für 5 Jahre und maximal 75.000 km, so günstig ist.
    Der FOH forschte aber nach und hat mich am Nachmittag angerufen, das er was gefunden hat. Er muss nur was Richtig anklicken und schickt mir eine Rechnung. Die Unterlagen bekomme ich dann per Post.


    Deshalb, und zum Vergleich ob ich auch das richtige Produkt bekomme, meine Frage. :)


    Gruß
    a-wing

  • @a-wing


    Dein Beitrag passt hierhin ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei mir war es der ganz normale Garantiepass, nur eben mit einer Laufzeit mit 5 JAHRE, also das Datum war statt 2 Jahre auf 5 Jahre hinaufgesetzt.


    Ps.: Opel sollte dies Standartmäßig hinzufügen. :)

    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Flex CARE= Anschlussgarantie innerhalb 2 Wochen nach Erstzulassung möglich inklusive kostenlosen Opel Mobilservice (In über 40 europäischen Ländern- rund um die Uhr. Mit starken Leistungen wie Pannenhilfe, Abschleppdienst,Mietwagenservice, Hotelunterbringung oder Organisation Ihrer Weiterreise perBahn oder Flugzeug.)
    Komfort = Anschlussgarantie inklusive kostenlosen Opel Mobilservice OHNE Inspektionen!
    Premium = Anschlussgarantie inklusive kostenlosen Opel Mobilservice INKLUSIVE Inspektionen
    (Arbeit- und Material aller anfallenden Arbeiten, gemäß Serviceplan)

    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam…FlexCare_Uebersicht_2.jpg]
    Preisübersicht:
    http://www.opel.de/content/dam…are_Preisuebersicht_2.pdf

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    Einmal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Flex Garantie = Anschlussgarantie innerhalb 24 Monate nach Erstzulassung abschließbar, max. 40000 km.

    ....ist von CG Car Garantie.
    (Link zu den Garantiebedingungenvon CG Car Garantie siehe Beitrag 18!)

    bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50000 km werden die Lohn- und Teilekosten KOMPLETT übernommen!
    Ab 50000 km werden die Lohnkosten zu 100 % gezahlt, jedoch für die Teile gibt es eine Staffelung (sogenannte Selbstbeteiligung!)
    , die Differenz trägt der Kunde:

    bis 50 tkm: 100%
    bis 60 tkm: 90%

    bis 70 tkm: 80%
    bis 80 tkm: 70%
    bis 90 tkm: 60%
    bis 100tkm: 50%
    über 100tkm: 40%


    Preisübersicht:
    http://www.opel.de/content/dam…w%20_%28BGR%201976%29.pdf

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    3 Mal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Also hier in Belgien ist diese "Selbstbeteilung" nicht im Vertrag.


    Denn ich habe die 5 Jahre genommen ( 2 + 3 , bis max.150.000 KM ) und da werden die versicherten Teile in jedem Jahr zu 100% von der Flex-Garantie übernommen :thumbup:


    Gerd

  • Hallo,


    Ich überlege für meinen Mokka X die Flex Care Premium abzuschliessen.


    Gibt es denn irgendwo eine Übersicht was bei den Wartungsintervallen alles so ansteht?


    Immerhin kosten 4 Jahre ja 1.429 €.


    Viele Grüße

  • hallo Viano


    Hast Du in diesem Beitrag schon nachgeschaut ?


    da müsstest Du vieles finden :)Schon oben im Admin Beitrag von Media.gm.com


    Opel FlexCare

    Gruß Markus