Opel Mokka 1.4 LPG Testbericht

  • Jooo Danke,
    Den Testbericht hatte ich vor 10 Tagen in den News irgendwo aufgeschnappt und aufgesogen. So ein mädchenhaftes Gehabe mit dem Gasanschluss, ehrlich mal. Ich bin selber knapp 1 Jahr lang auf Gas gefahren, inklusive Minianschluss und Adapter.....Probleme gabs da wirklich nicht im Geringsten. Was ich am Autogas immer interessant fand, man wird von allen Leuten beschaut und kommt oft ins Gespräch. Ich hatte nen schniekes BMW Cabrio damals für über 3T€ umbauen lassen und es fuhr sich echt super, ohne irgendeinen faden Beigeschmack. Im Gegenteil, wenn man nach 10tkm noch goldfarbenes Motoröl in der Wanne hat, was aussieht als ob es gestern erst eingefüllt wurde...genial! leider konnte ich meinen Traumwagen nicht mit nach Russland nehmen ;(;(;(


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Von mir aus können die Tester das LPG schlecht reden wie sie wollen. Ich fahre bereits über 6 Jahre ein umgerüstetes Astra G Cabrio und hatte bisher keinerlei Probleme damit, weder beim Fahren selbst, noch bei der ach so fummeligen Betankung. Mir recht, wenn die Nachfrage nicht so groß ist, dann bleib der Gaspreis zumindest bis 2018 (läuft die Subvention von LPG aus) auf grandios niedrigem Level.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • LPG kost hier nur 28cent pro Liter.....wenn die Umrüstung nicht so gefährlich wäre(hier passieren gelegentlich derbe Sachen mit LPG Fahrzeugen :()


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....