Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frank schrieb:

Dann kònnen die Badesachen ja doch zu Hause bleiben.
      Ach Frank, das Seepferdchen machen wir dann bei einem anderen Treffen.

[IMG:https://abload.de/img/unbenannto6rj9.jpg]
      ""

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Ich werde vorsichtshalber mal ein Paar Schwimmflügel und einen Schwimmreifen einpacken :thumbsup:

Leuchtturm.pngSchwimmreifen.jpg

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Dieter, das ist aber schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, dass wir uns wieder treffen. :friends: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• @Alle
      sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen, sind aber dann wahrscheinlich im Columbus untergebracht.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • hoppi schrieb:

@Alle
      sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen, sind aber dann wahrscheinlich im Columbus untergebracht.
      Gruß Uwe
      Moin Uwe,

haben wegen Euch jetzt extra von Freitag bis Sonntag im Columbus gebucht. :drinks::flash2:
      Nun sieh zu, Daß Du rankommst. :lai:

Gruß Hans
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • @hans
      keine Panik irgendwie bekomme ich das hin , daß wir schon Freitags kommen. Muss das nur noch mit dem Hotel klären.
      gruss Uwe
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Heute in 64 Tagen :)sitzen schon einige von uns in der letzten Kneipe vor New York. :drink::drinks::lai::five::party: .
      Ich freu mich schon narrisch auf Euch :love: .

LG und ein schönes heißes WE :bye:

Andrea :m:

• Ja das wird bestimmt sehr lustig Andrea!Wir freuen uns auch schon sehr darauf :friends::saufen:
      Soll eine uhrige Kneipe sein!Da bekommen wir bestimmt viel Spaß :grin:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis wir uns sehen. :friends::five: .
      Bleibt bitte alle gesund bis dahin :du: .

Bremerhaven.jpg ich war schon mal vor Ort :sa44: