Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• helmut10 schrieb:

Andrea,
      da buchst Du einfach ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz......
      dann pakkst Du Deinen schönen blauen Mokka vor dem Fenster........
      und schon kannst Du, so oft Du willst, auf den LT schauen :floete:
      Helmut, dass ich da nicht gleich darauf gekommen bin :rolleyes: , eine super Idee :thumbsup: .
      Ich werde gleich mal im Hotel anrufen :D .

LG Andrea :m:
      ""

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea Ihr habt ja eigentlich 3 Möglichkeiten ein Zimmer mit Leuchturmblick zu bekommen :)
      Falls wir so ein Zimmer bekommen würden,würden wir es natürlich euch überlassen.
      Ich denke Gerard und Birgit würden das auch machen :grin:
      Im Notfall könnte man ja auch ein Bild von einen Leuchturm von außen ans Fenster kleben :floete:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa 2 schrieb:

Falls wir so ein Zimmer bekommen würden,würden wir es natürlich euch überlassen.
      Ich denke Gerard und Birgit würden das auch machen :grin:
      Das ist aber lieb von euch, Markus :) . Ja, Mokkafahrer sind doch wahre Freunde :friends::five: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Moin,

ja das ist schon richtig. Die genaue Bezeichnung ist Richtfeuer. In diesem speziellen Fall benennen wir den Turm aber mit dem Spitznamen "Doppelkorn" was seiner Bauart geschuldet ist :wink:

Hier mal ein Link dazu: deutsche-leuchtfeuer.de/binnen…haven-fischereihafen.html

Wie Markus schon schrieb, würden wir natürlich das Zimmer mit Andrea tauschen, mit sie das Richtfeuer sehen kann :wink:

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cd31lue ()

• herbie45 schrieb:

auch wenn es noch 171 Tage bis zum Treffen in Bremerhaven sind .
      wir könnten ja wieder einen Rückwärts - Zähl - Tage - Thread einführen wie damals bei unseren Suhler Treffen :confu::floet:

• Moin,
      gestern gab es in Soltau ein ganz, ganz kleines Mokka-Treffen. Christa und ich haben Siggi besucht und auch über das Treffen in Bremerhaven gesprochen. Das Ergebnis war unsererseits, daß wir, wie schon vorher geplant, am Freitag anreisen und einen Tag verlängern, also bis Sonntag in Bremerhaven bleiben werden. Die Entscheidung für das Hotel ist auch gefallen. Wir haben im "Columbus" um einen Tag verlängert und das "Comfort" storniert.
      Wir freuen uns schon riesig auf den Klönschnack und natürlich vorher auf das Treffen am Edersee.

Gruß Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • super Hans, wir reisen ja auch schon am Freitag an :hurra: , dann könen wir am Abend schon ein kleines Vor-Treffen veranstalten :friends::drinks: .

• Moin Andrea, moin zusammen.

super Idee :thumbsup:

Ich hätte da auch schon zwei leckere Vorschläge:

1. Vorschlag und für jeden Geldbeutel geeignet:

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_12uslw.jpg] Fischhus Bremerhaven

Für Gäste des Comfort Hotel Bremerhaven fußläufig erreichbar.

Für Gäste des Columbus Hotel neben Mokka/Taxi auch bequem per Bus zu erreichen und man sieht etwas von der Stadt-Mitte :)

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_55oskl.jpg]

2. Vorschlag und auch nicht überteuert:

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_2b6sgc.jpg] Villa Seebeck, Deichstraße 15, 27568 Bremerhaven

Sowohl für Gäste des Comfort- und Columbus-Hotel neben Mokka/Taxi auch bequem per Bus zu erreichen:

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_4j4s3s.jpg][IMG:https://abload.de/img/screenshot_3vasip.jpg]

Zu guter Letzt aber nur mit Mokka/Taxi erreichbar:

Bittet gute ehrliche Hausmannskost kleines Video dazu

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_6d5sia.jpg] Treffpunkt Kaiserhafen, Franziusstraße 92, 27568 Bremerhaven

Wie gesagt, alles nur Vorschläge :)

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Moin,
      ich würde mit denen, die Freitag Abend noch nichts vorhaben und schon in BHV sind, gern in die letzte Kneipe vor New York fahren.
      Um dort hinzukommen müssen wir aber mit dem MOKKA fahren. Da fahren keine öffentlichen......

Gruß
      Ulli

__________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Moin Ulli,

guter Plan :thumbsup:

Liebe Grüße

Gérard

• Hört sich sehr gut an :du:
      Ich würde dann hin fahren und meine Frau zurück :drinks:
      Bis zum August habe ich dann auch bestimmt genug Gründe gefunden warum das so ist :grin:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • super, wir sind dabei, egal wohin die Fahrt geht :rolleyes::drinks: .

Markus und Gerard, wir könnten ja dann evtl. alle zusammen und mit nur 2 Mokkis fahren. Weiß ja nicht, was ihr dazu meint :whistling: .

LG Andrea :bye:

• Kein Problem Andrea!Ich wollte schon immer in deinem Mokka mitfahren :drinks::flash2:
      Im Ernst :) Können wir gerne machen :thumbsup:

Gruß Markus