Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Moin, moin,
    wie angekündigt, hier nun die erste Info zum "Maritimen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven.


    Treffen wollen wir uns am 28. Juni 2015 um 11:30 in Bremerhaven. Parken werden wir auf dem Parkplatz des "Alfred-Wegener-Institut`s" Am alten Hafen 26 / Bremerhaven. Ich werde den Pförtner informieren.


    Da das ganze ja an der Küste stattfindet plane ich ein Essen im Bauch eines Dreimasters :gdh:
    HIER


    Das Schiff liegt fest im Hafen und schaukelt nicht!


    Danach besteht die Möglichkeit am Deich zu spazieren, die Schiffe im Museumshafen anzusehen oder das Ein- und Ausschleusen an der neuen Hafen-Schleuse zu beobachten.


    Anmelden bitte unter PN oder hier im Kalender
    Bitte vergesst nicht die Personenzahl anzugeben.


    Gruß
    Ulli

  • Mensch Ulli ,


    das finde ich ne tolle Idee !! :good:


    Schade dass es so weit weg ist, sonst wäre ich da sicher dabei !


    Bestimmt auch hoch interessant ( so für uns Bergler) das Museum, :du: :du:
    Wir haben ja auch eins , das nennt sich aber Musäum !( und ohne Schiffe !) :grin: :grin: :grin:


    Ich wünsche allen Mokkajanern die dabei sein können einen super tollen netten Tag !
    Und gute knautsch- u. zettelfreie An/Abfahrt


    LG :ver:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Anmeldung erfolgt, Personenanzahl 1, freue mich schon! :party:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hi Ulli


    Ich drücke dir alle Daumen :thumbup: . Das U-Boot habe ich schon von innern gesehen einfach super .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Ulli
    Tolle Idee freue mich schon drauf.
    Habe mich im Kalender angemeldet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich kann , nicht nur weil es relativ weit weg ist, nicht teilnehmen , aber ich werde mal einen Arbeitskollegen, der sich letztes Jahr einen Mokka gekauft hat, und der sich immer noch heimlich hier im Forum rumtreibt darauf aufmerksam machen . ;)
    Wie weit es es denn von Nordhorn nach Bremerhaven ?
    Vielleicht kann ich Ihn ja motivieren ^^


    LG und viel Teilnehmer !



    Editiert am 22.04. : Der Kollege sagte ist ihm wohl doch bisschen zu weit :|


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • Hallo Ulli,


    ich hatte mich schon auf lecker Fisch essen gefreut.... aber Schiff und Essen passt bei mir leider gar nicht zusammen. :bad:


    Schade.... :cray:


    LG dreamy