Uplevel-Display

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass bei der Konstellation (1,7 CDTI + Automatik) das ECO Menü nicht zur Verfügung steht. Das ECO -Menü beinhaltet unter anderen die Kraftstoff-Verbrauchsgrafik und die Hauptverbraucher.
    Ich habe meine FOH schon informiert, er wusste es auch nicht genau... will aber nachfragen.


    Danke...

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Ich meine gehört zu haben, dass es die ECO Anzeige nur in der Kombination mit dem Schaltgetriebe gibt.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo
    Willibald könnte deine Frage beantworten.
    Er at einen Diesel mit Automatik :)


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Das wäre natürlich schade und von den Konstrukteuren nicht gut durchdacht, denn die Menüpunkte Kraftstoff-Verbrauchsgrafik und die Hauptverbraucher sind für alle Getriebearten interessant.

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Richtig, gibt es nur beim Schalter bezüglich des Hochschaltens.


    Ist mir damals auch aufgefallen, als ich mit dem Automatik eine Probefahrt gemacht habe


    Frank

  • Ich meine gehört zu haben, dass es die ECO Anzeige nur in der Kombination mit dem Schaltgetriebe gibt.

    Also bei meinem 1.7 CDTI- Schaltgetriebe (Edition) ist nur ein MidLevel-Display vorhanden.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Zitat

    Das große Display haste, wenn Du die Innovation-Ausstattung hast . . .



    Oder Allradantrieb, dann ist es auch bei Edition dabei.
    Selection gibt es keinen allrad also kein großes Display



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Oder Edition mit Diesel, Navipaket und Automatik. Da ist auch das große Display dabei. Und beim Automatikgetriebe habe ich auch kein ECO Menue.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hat auch kein S/S....deshalb fehlt die Anzeige im BC....

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......