Ich werd Irre... - graues Blei an schwarzen original Felgen

  • Wir haben gerade die Sommerschuhe auf den Mokka ziehen lassen, also gerade das erste mal die original Felgen gesehen.


    Ja, ist denn Opel von allen guten Geistern verlassen? Da wuchten die die tiefschwarzen Felgen mit hellgrauem Blei aus?


    Der FOH wird die alle abmachen und neu auswuchten, also mal ehrlich Opel. Am falschen Ende gespart?


    War das bei euch auch so? Also die, die auch ein Black Roof Paket haben.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube



  • Hallo Großer Zampano


    Natürlich geht es nicht, mit grauen Blei auswuchten. Zu was gibt es die aufklebaren Gewichte? Da hat wieder einer gepennt.
    LG miniklausi1 :cursing:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Öhm ja ist bei mir auch.
    Was ist daran jetzt schlimm ?
    Mit was sollen sie das sonst machen?

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Öhm ja ist bei mir auch.
    Was ist daran jetzt schlimm ?
    Mit was sollen sie das sonst machen?

    Was daran schlimm ist? Das sieht total doof aus.


    Was sie machen sollen? Schwarze gewichte nehmen, wie alle anderen auch.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Da war bestimmt ein Lehrling am Werk :D

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Was daran schlimm ist? Das sieht total doof aus.


    Was sie machen sollen? Schwarze gewichte nehmen, wie alle anderen auch.


    Gibt es schwarze Gewichte?
    Ok wusste ich nicht ^^


    Ich schwärze meine immer mit Bremsstaub :D


    Nein Spaß beiseite ich kenn auch nur die silbernen entweder unbehandelt oder verchromt aber die würden ja noch mehr auffallen.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo


    Soweit ich weiß sind die Gewichte nicht aus Blei sondern aus Alu.....


    Die Gewichte sind meist aus Zinn oder Stahl, Alu wäre zu leicht, das heißt die Gewichte wären unnötig groß.


    Und es gibt sie tatsächlich in Schwarz :rolleyes:
    Habe ich allerdings auch noch nie gesehen.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Mein FOH reinigt die Felgen/Reifen vor dem Einlagern. Die Sommerreifen. die letzte
    Woche wieder drauf gekommen sind, waren blitzblank und die Gewichte die zum Auswuchten benötigt wurden, waren innen verklebt. Man sieht gar nichts und so entfällt dass sich ärgern, also einfach darauf bestehen, dass es innen angebracht wird.

  • Mein FOH reinigt die Felgen/Reifen vor dem Einlagern. Die Sommerreifen. die letzte
    Woche wieder drauf gekommen sind, waren blitzblank und die Gewichte die zum Auswuchten benötigt wurden, waren innen verklebt. Man sieht gar nichts und so entfällt dass sich ärgern, also einfach darauf bestehen, dass es innen angebracht wird.


    .



    [/font][/size][/font][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()