Meiner seit Gestern

  • Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Traum-Bohne!!!
    Dir viel Spaß hier im MOKKA-Forum und allzeit gute
    und sichere Fahrt mit dem neuen "Familienmitglied".

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und alles Guete.

    Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad


    Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbup:

  • Mein Glückwunsch zum Mokka und viel spaß beim :auto::auto:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Matty,


    :geb101: zum Mokka!
    Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Glückwunsch, das wäre auch meine Farbe gewesen ;) aber hab ihn jetzt in schwarz reserviert, will nicht mehr so lange warten ;)



    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz