Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Auch von mir ein Danke für die bisher geleistete Arbeit. :applaus:
      War alles super und ich hoffe dass es ein neues Treffen geben wird , mit dem verbleibenden Team. Habe mich mit dem Gedanken nämlich schon angefreundet nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. :thumbsup:
      Danke nochmal und Gruß aus dem Sauerland

1.4 Benziner, 2WD, Schalter, Innovation, Creme Weiß, EZ 4/2015, div. Pakete, Umbau auf LED

Suhl 2016 - wir waren dabei :thumbsup:
      Suhl 2017 - wir wieder super :thumbup:
      Suhl??? - 2018 ??? - 8o

• Da wir öfters miteinander telefonieren, müssen wir hier nicht offiziell gegenseitig Danke sagen :!::!::!:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ?(?(

ich Telefoniere auch viel mit meinen Freunden

sonst kommt doch auch sehr viel zu jeden Thema rüber und hier hat man es nicht Nötig auch mal Offiziell was zu machen ?(?(

sieht ja fast so aus ............

LG
      Walter
      1.7 CDI Inno Argon Silber AT, Zulassung 15.Juli 2013
      1.6 CDI Inno India Orange AT
      , Zulassung 4.April 2016

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen.

• Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
      Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesen ?( Ich finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren :thumbup:

Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
      Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum ?(:!:

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• gerdo schrieb:

Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
      Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesen ?( Ich finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren :thumbup:

Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
      Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum ?(:!:

Gerd

Gerd

Anstandshalber wäre das aber der richtige Weg gewesen, Du weißt ich war hier unter anderen Namen auch schon Moderator und hatte mich zu meinen 2 Jährigen Forums dasein Verabschiedet auch ich wollte nicht in einem Thread verabschiedet werden, aber meine Freude haben es nicht zugelassen und hier geht es nur darum das einige das Org Team verlassen haben aus den Gründen die sie angegeben haben und die restlichen sind nicht Fähig sich Anständig zu verabschieden, sonst wird doch auch alles vom restlichen Org Team in jeden Thread geantwortet und geschrieben warum dann hier die antwort wir Telefonieren ja dauernd, das mache ich auch mit meinen Freunden oder per Whatapp, trotzdem Schreiben wir hier :thumbup:

LG
      Walter
      1.7 CDI Inno Argon Silber AT, Zulassung 15.Juli 2013
      1.6 CDI Inno India Orange AT
      , Zulassung 4.April 2016

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen.

• Stefan, die haben sich doch schon hundert mal bedankt und haben gute Kontakte. Und es steht ausser Frage das sie einen tollen Job gemacht haben :thumbup:

Wir vom Forum haben hier ausführlich Danke gesagt und das Org.Team halt untereinander. Reicht doch echt nun.
      Und Ulli und Uwe sind nun echt glücklich ;)

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Guten Abend
      Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben.Das Org.Team für das große Treffen oder wie man es immer nennen möchte
      existiert noch,wenn auch nicht in der alten Formation.
      Wenn wir uns noch nicht gemeldet haben hat das seinen Grund.
      Nachdem einige Leute sich aus beruflichen und privaten Gründen verabschiedet hatten musste das alles erstmal sacken.Und ob die anderen laut W-1.0 nicht fähig sind sich zu verabschieden musst du denen schon selbst überlassen.
      Neue Leute finden die das weitermachen wollen ist ja auch nicht so einfach, aber wir sind auf den guten Wege unser Org.-Team wieder voll zubekommen.
      Ihr müsst uns nur Zeit lassen.
      In den nächsten zwei Wochen stehen noch Entscheidungen an ob es ein Treffen 2017 geben wird.
      sollte es so sein freuen wir uns und wenn nicht dann werden sich ander Möglichkeiten bieten.
      MFg zerocool

Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/
    • @Alle
      ich verstehe nicht was hier jetzt abgeht . Wer sich bei mir bedanken möchte kann das gerne machen aber es ist kein muss. Das restliche Org Team braucht sich nicht bedanken, da wir ein super Team waren und immer noch in Kontakt zueinander stehen.Ich hoffe das es ein grosses Treffen 2017 gibt und ich bin auf jeden Fall dabei. Dann können meine Frau und ich das Treffen richtig geniessen . Vielleicht werde ich irgendwann nochmal in einenm Org Team sein aber in geraumer Zeit wird das nicht der fall sein. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben sehr gute Freunde kennen gelernt. Diese Freundschaft wird hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Also jetzt Schluss mit der oder die könnten sich doch bedanken .Es ist alles gut so wie es jetzt ist.
      Gruß Uwe

wir waren 2015 und 2016 dabei
      und sind 2017 auch wieder dabei.
      3. internationales Mokkatreffen in Suhl vom 19.05.-21.05. 2017

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Jetzt will ich mich hier auch nochmal ausdrücklich bedanken! ;)

Das Treffen in Suhl war wirklich toll, super organisiert und jede Menge Mokka-Verrückte die super drauf waren. Es hat uns ganz toll gefallen und wenn es irgendwie geht sind wir beim nächsten Treffen sicher wieder dabei. Nach dem Treffen hat uns dann der Alltag ziemlich fest im Griff gehabt, so dass ich kaum noch Zeit hatte, daher die lange Abstinenz vom Forum. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser, ich arbeite zumindest daran. :rolleyes:

Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften und hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr. :)

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
      1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
      Produziert wurde er in Spanien