2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Der Autokorso mit offenen Schiebedach wäre schon toll und wenn es regnet, dann macht es ja gar nicht so richtig Spaß sich jede Bohne mal genauer anzuschauen.


    Unterhaltung und das ansehen der anderen Mokka´s ist das i - tüpfelchen der besonderen Art


    ich wünsche da mal viel Spaß bei
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • FÜR DIE MOKKA Leute ist das wlan frei.



    Fast alle......!
    Für Andrea ist das Internet im gesamten Bereich Suhl und Meiningen gesperrt oder für ihre IP-Adresse mit Störsendern blockiert.............


    .

  • So, alles ist vorbereitet, die Sachen liegen parat, Funschild ist im Auto, draussen regnet es non-stop bei 15 Grad, ;( : Wir sind dann fast bereit um zu starten :auto:


    Morgen geht es dann gemütlich in Richtung Osten. Wird das erste mal sein das wir in dieser Gegend sind und wir freuen uns darauf mal die ganzen "User-Namen" persönlich zu treffen. :)
    Also bis morgen dann und allen anderen auch am Donnerstag oder Freitag eine schone Anreise nach Suhl :sa:
    Stellt schon mal das Bier und den Weisswein kalt :thumbup:


    LG
    Gerd & Olga

  • Nein nicht wirklich oder


    laßt sie doch
    meno


    ich bin dann mal weg
    tschüss


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ulli, ich bring mein eigenes Internet mit :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Du benutzt bestimmt einen Leuchtturm als Antenne für Dein persönliches WiFi Netz :wink::sa44:


    Ich klinke mich jetzt mal aus : Das Bett ruft
    Bis morgen dann Andrea und fahre vorsichtig :bye:


    LG
    Gerd & Olga

  • Ulli, ich bring mein eigenes Internet mit :thumbup:


    Was nutzt das wenn dich niemand hört?


    Forum ist sowieso abgeschaltet....... :D


    .

  • Wünsche allen Teilnehmern die schon am heutigen Donnerstag anreisen eine gute staufreie Fahrt.


    Gilt natürlich auch für alle die sich erst am Freitag auf die Reise machen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Aufgestanden sind wir schon, nun wartet das leckere Frühstück auf uns :D und dann später starten wir in Richtung Suhl.
    Wir wünschen auch allen anderen auch eine ruhige und entspannte Anreise :auto:


    LG
    Gerd & Olga