2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Was habt Ihr alle mit Regen? Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Der Dicke ist sauber und wartet im Carport auf seinen Einsatz.
    Hoffentlich kommen wir morgen trocken nach Suhl. Aber in Suhl gibt es ja auch Waschanlagen.
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hier sind es 15 Grad mit Regen. Trocken kommen wir morgen sicher nicht nach Suhl :S Da haste Glück mit der Sonne.
    Aber morgen wird es anders sein befürchte ich. Aber auch dort gibt es Waschanlagen :thumbup:


    Bis morgen dann :)


    Das wichtigste ist schon alles in unserem Kofferraum :wink:


    Gerd

  • Ich war gerade nochmal nach der Bohne schauen :D sieht noch ganz gut aus nach meiner kleinen Rettung nach dem Regen aber bei uns schüttet ea nachwievor wie aus Eimern. Und wenn ich mir das Wetter für Suhl anschaue ist jeden Tag Gewitter mit einer sehr hohen Regenwahrscheinlichkeit hervorgesagt :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Und wenn ich mir das Wetter für Suhl anschaue



    Jo für Suhl, wir sind aber den ganzen Samstag in Meiningen. Hier regnet sich der Himmel gerade leer ;)


    Der Wettergott ist doch ein Opelfahrer...........


    .

  • Dein Wort in Gottes Ohr :drinks::du:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Also Freitag sieht es in Meinigen absolut nicht gut aus ;(
    Aber am Samstag haben wir etwas mehr Glück :sa: :


    Samstag, den 04. Juni 2016 , gewittrig, 21°
    Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 22°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Südsüdwest mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet.
    Es kommt zu Niederschlagsmengen von 4 - 8 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 87%, die Sonne scheint 5 Stunden.

    Gerd

  • Es kann ja ruhig regnen, aber nur dann wenn wir uns im Hotel aufhalten :D
    Der Autokorso mit offenen Schiebedach wäre schon toll und wenn es regnet, dann macht es ja gar nicht so richtig Spaß sich jede Bohne mal genauer anzuschauen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das mit den Empfangspavillon ist natürlich eine gute Idee die wir auch annehmen werden
    Aber einige kleine private Piccolos werden doch wohl erlaubt sein. Muss man ja nicht unbedingt im Hotel trinken

    Gerd, wir trinken die Piccolos morgen und falls etwas übrigbleibt, leeren wir diese am Freitag :drink: . Ich hatte ja schon geschrieben, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen :winkekke: .


    Bis morgen :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat : Gerd, wir trinken die Piccolos morgen und falls etwas übrigbleibt, leeren wir diese am Freitag :drink: . Ich hatte ja schon geschrieben, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen :winkekke: .


    :klasse: Andrea :D


    Bis morgen dann :bye:


    LG
    Gerd & Olga

  • Ich glaub, ich kann nicht kommen ;( . Eure Bohnen werden alle auf Hochglanz gebracht, eine strahlt schöner als die Andere, nur ich hab nen großen Dreckspatz :huh: .

    Andrea,


    Du und Dein Mokka, ihr seid nicht alleine.
    Ich habe heute meinem Mokka rechtzeitig zum Treffen vom FOH zurückbekommen :hurra: .
    Mokka war für zwei Tage in "kosmetischer Behandlung", nachdem ein Nachbar beim Rasenmähen, bzw Vertikutieren, einen
    Stein gegen die rechte hintere Tür "geworfen" hat.


    Die Tür wurde komplett neu lackiert und laut FOH soll ich die nächste Zeit höchsten mit einem weichen Schwamm und Regenwasser waschen.
    Den Regen wird das Auto vermutlich Morgen noch bekommen :wink:


    Aber was solls. Wir freuen uns.


    Bis Morgen Abend dann.
    Wir werden (sofern es der Verkehr zulässt) vermutich erst so gegen 19.00 Uhr im Hotel eintreffen .
    Ich muss bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach noch kurz zuhause vorbeischauen, denn Inge möchte ja auch mit :floete:



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()