Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Heike,

vielen Dank für die tollen Bilder :sa:

Viele Grüße
      Helmut

""

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • CHRIS_SI schrieb:

Hallo Gerd
      **************** wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen und zu dem vorher geschriebenen finde ich sehr traurig,
      mir fällt dazu nur ein : Es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wenn es dem anderen nicht gefällt, leider ist es so
      im Leben das man es nicht jedem recht machen kann, also lasst uns darauf bauen das wir uns im nächsten Jahr alle
      gesund und munter wieder sehen--- das Treffen war sehr schön und unser org. Team hat es super gemacht

mit lieben Grüßen an alle ** Christa :winkekke:

:gp:

LG
      Gerd & Olga :bye:
    • Moin,

habe heute auch noch ein Foto von der Piccolokönigin auf meinem Handy gefunden.

Gruß captain1949

Dateien
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Piccolokönigin

Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....

LG Erich

Erich und Karin waren auf den MOKKA-Treffen 2016, 2017 und 2018 und 2019 ist geplant.

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, (WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw, abn. AHK
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • Gosth schrieb:

Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....
      Erich, ich weiß, aber der Laden, wo ich sie gekauft habe, hatte nur weiße und rosane. Die Blauen waren aus :weinen: .
      Also, was sollte ich da machen :confu: . Ich konnte doch nicht ohne Gläser kommen, ok, wir haben ja zum Schluß den Piccolo aus der Flasche getrunken :sa44: . Aber stell dir mal das Foto vor? Wir Frauen mit ner Sektpulle am Mund :flash:
      Das hätte bestimmt Gerede gegeben :lai:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gerade hat der Paketmann geklingelt, mit einem großen Paket ?( . Dachte erst, das gehört meiner Tochter ins Nebenhaus. Aber nein, für mich, Absender kenn ich nicht, also was ist da drin? Herzklopfen und Neugier vermischten sich beim öffnen :wacko: . Und dann kam etwas zum Vorschein, das mich sehr erfreuen ließ :hurra: . Hat mir doch Hajo ( OrangeRock ) die blauen Zierringe für meine Felgen bestellt und an meine Adresse geschickt :du: . Super Hajo, tausend Dank, du bist spitze :hurra:

So, dann hst mein Sohn ja was zu tun :wink:

LG Andrea :mm:

Dateien
      • 1465913251313.jpg

(320,55 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1465913296016.jpg

(414,74 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• gerdo schrieb:

Wie werden den diese Zierringe befestigt : Nur reingeklickt und das hält dann bombenfest oder... ?
      Ja, Gerd, du sagst es, hier wird man richtig verwöhnt. Schon toll, so liebe Freunde zu haben :friends: .
      Zu deiner Frage:

Luft aus dem Reifen lassen, Ring anpassen und einrasten lassen und wieder Luft 'rein. Eigentlich alles ganz easy, oder :gru: .

LG Andrea :bye:

• Andrea dann bin ich schonmal gespannt auf die tollen Bilder :thumbsup:

Die schützen auch etwas vor Bordsteinschwalben :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa 2 schrieb:

Die schützen auch etwas vor Bordsteinschwalben :)

Moin,

na, Bordsteinschwalben kenne ich aus Hamburg anders. Ok. die lassen sich auch flach legen. :hurra::banger:

Gruß captain1949
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019