2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Tja André, der strahlt echt. :thumbup:


    Aber nach der langen Tour wird wohl die nächste Wäsche fällig werden. Auch hier regnet es nun non-stop und an Carwash ist nicht zu denken.
    Na ja, morgen in Suhl oder Meinigen probieren wir es dann noch mal :D


    Gerd


    Ich hab nun in der Garage die letzzen Feinheiten gemacht, wie das Leder noch mal mit Lederpflege eingerieben und hab dann gesehen das der Kunststoff schon wieder dreckig war :( hab mich nun nochmal dran gestellt und nun muss es reichen, da es weiterhin regnerisch bleiben soll trotz das die Bohne nicht mehr raus muss morgen und es sicher auf der Fahrt nass sein wird, wird dann kurzfristig entschieden ob nochmal eine Waschstraße abgefahren wird oder nicht, und wenn nicht soll es halt nicht sein aber der gute Wille war da und schließlich ist die Bohne ein SUV, da darf auch gern mal etwas Dreck dran sein :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich glaub, ich kann nicht kommen ;( . Eure Bohnen werden alle auf Hochglanz gebracht, eine strahlt schöner als die Andere, nur ich hab nen großen Dreckspatz :huh: . Bei uns wird ein neuer Stadtteil von München gebaut, und dem entsprechend schauen die Straßen aus. Ein LKW nach dem anderen brettern hier durch die nassen Straßen und wenn ich von der Waschstraße komme, sind wir wieder dreckig :wall: , also hat dat jetzt gar keinen Sinn, vielleicht schaff ich es am Freitag noch in Suhl :think: . Darf ich halt nicht so lange schlafen :bunga:


    Bis morsche :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na Gerd, wenn du meinst ?(


    Übrigens, deine Klettis hab ich schon eingepackt :thumbup:


    :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ok, diesmal kommen alle dreckig! Ist doch auch ein Bild Wert!


    Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Na Gerd, wenn du meinst ?(
    Übrigens, deine Klettis hab ich schon eingepackt :thumbup:

    :bye:


    :danke: Andrea das Du an die Klettis gedacht hast :sa:
    Hatte Dein Foto vom Mokka mit den Funschildern im Kofferraum gesehen. Zum Glück, denke ich hätte sonnst meines fast vergessen :blush:
    Aber nun liegt es schon im Kofferraum. Bis morgen dann Andrea :bye:


    LG
    Gerd & Olga

  • Ich pack schon mal für die Frauen, die nach der langen Fahrt ankommen, ne kleine Kiste Piccolos in den Kofferraum :) .



    Moin, moin,


    ich möchte euch daran erinnern, dass wir ein Empfangspavillon haben in dem Getränke ausgeschenkt werden auch Piccolos. Das Hotel kommt uns da mit den Preisen entgegen.
    Ich möchte euch bitten dieses Angebot anzunehmen um Ärger mit dem Hotel zu vermeiden.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    Ulli

  • Das mit den Empfangspavillon ist natürlich eine gute Idee die wir auch annehmen werden :thumbup:
    Aber einige kleine private Piccolos werden doch wohl erlaubt sein. Muss man ja nicht unbedingt im Hotel trinken :wink::D


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Muss man ja nicht unbedingt im Hotel trinken :wink: :D


    leider wird das Org.-Team zuerst mit dem evtl. Ärger belastet. Das möchten wir nicht. 2,50 für ein Piccolo sollten doch wohl drin sein.....


    Natürlich kann jeder machen was er will, für die evtl. Konsequenzen ist aber jeder selber verantwortlich.


    Nicht das nun auch noch das Grillfleisch selber mit zu Opel-König mitgebracht wird....... ;);)


    Ulli

  • Ja Ullii, die 2,50 EUR kriegen wir gerade noch so zusammen :D
    (..trotzdem würde ich einen von Andrea angebotenen Piccolo nicht abschlagen..)


    Also, wir sammeln nun gerade die letzten Münzen aus den Sparstrümpfen zusammen und bis morgen dann :bye:


    LG
    Gerd & Olga

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()