2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • So, meine Taschen, passend zur Wagenfarbe, sind gepackt :thumbup: . Eigentlich könnte dat ja schon losgehen :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

  • Moin,


    nach dem Mittagessen geht es mit dem Dicken in Richtung Waschbox. Innenreinigung ist abgeschlossen und die wichtigsten Dinge sind schon bereit gelegt.
    Hoffentlich hält das Wetter, damit das Auto nicht nach den ersten Kilometern wieder dreckig wird. Tanken muß ich auch noch und unser "Raubtier" muß noch in die
    Katzenpension gebracht werden. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim "aufhübschen" der Mokkas.
    Morgen früh gegen 08.00 Uhr geht es dann auf die Reise Richtung Thüringen.


    Gruß captain1949

    Morgen kommt mein "Oranger" auch noch in das Kosmetik-Institut.
    Dort gibt es neben Grobreinigung eine Tiefenreinigung, es soll ja strahlen und glänzen. :thumbup:


    Gute Fahrt "captain1949" und bis am Freitag.

  • Wie so schlecht ?( Es muss kräftiger blitzen als ein Neuwagen :D;)


    Huhu,


    das sollte bei dem Wetter momentan schwer werden, außer wir ziehen unseren Bohnen allen ein Regenmäntelchen an :flash2: Denn bei meinem reicht ein leichter Regenschauer und man sieht nix mehr von der Reinigung.


    Will aber heute auch noch waschen und säubern. Dann ist zumindest der Wille für ein sauberes Auto da.


    Bis morgen
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Mr._Bean : :gp::D

    Aber mit blinken ist heute nichts, bei dem Wetter ;(


    Habe gerade noch rechtzeitig vor dem Regen das erste mal das Aussenplastik mit Koch "PSS" PlastStar behandelt : Top. Schön schwarz wieder :thumbup:
    Und ich habe es auch kurz mal an den unteren Plastikteilen an den innneren Vordertüren probiert : Auch ein super Ergebnis. Und der Geruch war nach 10 Minuten komplett weg.


    Also, man sieht sich in Suhl :bye:


    LG
    Gerd & Olga


    Andrea : Du hast echt die perfekten Taschen für Deine Bohne. Ton in Ton :thumbup:

  • So, meine Taschen, passend zur Wagenfarbe, sind gepackt :thumbup: . Eigentlich könnte dat ja schon losgehen :thumbup: .


    LG Andrea :mm:



    Andrea,


    des sieht nach großer Reise aus.


    Bis morgen

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So unsere Bohne hat ihr Verwöhnprogramm erhalten aber leider hat es auf dem Weg nach Hause geregnet :cursing: trotzalledem glänzt die Bohne nun wieder und der Innenraum ist wieder richtig schön anzusehen.

    Dateien

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Tja André, der strahlt echt. :thumbup:


    Aber nach der langen Tour wird wohl die nächste Wäsche fällig werden. Auch hier regnet es nun non-stop und an Carwash ist nicht zu denken.
    Na ja, morgen in Suhl oder Meinigen probieren wir es dann noch mal :D


    Gerd

  • Hallo,


    das habe ich gerade auf der Seite von Suhl gefunden.



    Volksfest in Suhl - Verkaufsoffener Sonntag am 5. Juni


    Auch in diesem Jahr können sich die Suhler und ihre Gäste wieder auf eine extralange Ausgabe des traditionellen Volksfestes freuen. Vom 28. Mai bis zum 8. Juni und damit an insgesamt zwölf Tagen machen auf dem Platz der Deutschen Einheit die Schausteller Station. Anlässlich des Volksfestes gibt es am 5. Juni - nach Kinder-Kultur-Nacht und zur Krönung des neuen Thüringer Bratwurstkönigs - zudem einen verkaufsoffener Sonntag in Suhl.


    Das Volksfest auf dem Platz der Deutschen Einheit hat täglich ab 14 Uhr geöffnet. Am verkaufsoffenen Sonntag öffnet der Rummel schon um 13 Uhr. Diesmal geht's beim Volksfest hoch hinauf, denn als große Attraktion haben die Schausteller ein Riesenrad „im Gepäck". Es hat eine Höhe von rund 35 Metern und bietet den Fahrgästen einen tollen Blick auf den Rummel und die Innenstadt.
    Zum vielfältigen Angebot des Volksfestes gehören auch der Autoskooter und ein Kettenkarussell, zwei Kinderkarussells und erstmals in Suhl das Fahrgeschäft „Magic", das ein Spaß für die ganze Familie ist. Auch Glücksrad, Losbude, Pfeilwerfen und das lustige „Entenangeln" dürfen beim Rummel nicht fehlen.
    Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt. Es gibt Eis und Crêpes, Burger und Hot-Dogs und natürlich Thüringer Spezialitäten vom Grill. Leckere Gaumenfreuden hält auch eine „Wichtelbäckerei" bereit.


    Wie jedes Jahr richten die Schausteller auch diesmal zum Volksfest ein großes Feuerwerk aus. Es steigt am Samstag, dem 4. Juni, in den Suhler Abendhimmel.


    Weil der Rummel insgesamt zwölf Tage in Suhl Station macht, wird es - jeweils am Mittwoch - wieder zwei Familientage geben. Einer davon ist zum Kindertag am 1. Juni, der andere dann am 8. Juni. An den Familientagen gelten ermäßigte Preise an den Fahrgeschäften sowie an den Aktionsständen und -buden.
    Der verkaufsoffene Sonntag anlässlich des Volksfestes am 5. Juni bietet in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr Gelegenheit zur Sonntags-Shoppingtour ganz in Familie. Die Geschäfte in den beiden großen Einkaufscentern, im Steinweg und in den angrenzenden Bereichen halten wie gewohnt ein breit gefächertes Warensortiment und speziell an diesem Tag auch viele tolle Sonderangebote und -aktionen bereit. Der verkaufsoffene Sonntag am 5. Juni ist der zweite dieses Jahres in Suhl. Die Stadtmarketing Initiative freut sich sehr darauf, wieder viele Besucher aus nah und fern dazu in der Suhler City begrüßen zu können.
    Das Volksfest und der verkaufsoffene Sonntag finden wieder in Regie der Stadtmarketing Initiative e.V. „Suhl handelt - Suhl trifft" statt. Für den Rummel zeichnet wie gewohnt der Schaustellerfachverband Thüringen e.V. im Auftrag der Stadtmarketing Initiative verantwortlich.


    also ist am letzten Tag noch weiteres Shopping angesagt. Und die Mokkas bekommen auch ein Feuerwerk :du:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • des sieht nach großer Reise aus.

    Heike, alles, watt Frau so braucht :thumbup:


    bis morgen :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na Heike, das nenne ich timing : Wir sind zur richtigen Zeit dort :thumbup:


    Das gefällt mir am besten : "Krönung des neuen Thüringer Bratwurstkönigs" :D
    Im Ernst : Klngt gut und auch das Feuerwerk am Samstag muss super aussehen. Das bedeutet das wir vom Hotel die beste Aussicht haben


    Hier der Link zur Veranstaltung in Suhl : http://suhltrifft.de/content/view/5107/1408/


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()