Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holle schrieb:

Moin moin Uli
      Ich glaube nicht das wir uns nach dem Ergebnis richten sollten, da kann ja jeder der die Seite aufruft abstimmen! Da werden bestimmt auch einige Spaßvögel mit abstimmen die gar nicht auf dem Treffen waren. :cursing:
      Ist nur ein Gedanke von mir.
      Gruß Holger

Denke ich auch Holger. Denn wenn ich das Ergebnis bis jetzt sehe bin ich doch bei einigen Punkten sehr überrascht :starts:

Gerd
      ""
    • Gute Idee. Denn die Abstimmung entsprach absolut nicht der allgemeinen Meinung :rolleyes:

Kann man nicht per PN an alle Teilnehmer einen Fragebogen schicken ? Dann hätte man doch eine faire Abstimmung :thumbup:
      Obwohl der Trend ja klar ist : Es war toll :)

Gerd
    • Wenn ich mir die Resonanz hier im Forum so anschaue, ist sie doch nur Positiv. Das sollte das Orga-Team aufgreifen und sich nicht mit irgend welchen Nörglern die sich hinter einer Abstimmung verstecken aufhalten.
      Kritik ist erwünscht aber doch bitte öffentlich!
      @ Orga-Team ihr seit Spitze und macht weiter so

Gruß Holger

Opel Mokka 1,7 CDTI Schneeweiß
      2 WD Inovation, Leder schwarz, Navi 950, Schiebedach, AGR-Sitze, 19 Zoll, Reserverad, Premiumpacket

Opel Mokka X Color Innovation 1,4 Turbo Schneeweiß
      Premium-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, Elektro-Paket, Rückfahrkammera......

Mokka-Treffen 2016 2017 2018 und 2019!

Wer sich über andere ärgert, ärgert sich vor allem selbst!
    • Moin,

ich hatte mir das "Ergebnis" der Umfrage auch gleich mal angesehen - und ich war überrascht, daß es total anders verlaufen sollte, als es in den Forumsbeiträgen zu lesen ist.
      Aber es gibt überall so ein paar Blödmänner, die solche Umfragen zum Anlaß nehmen, Ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zur Schau zu stellen.
      Natürlich kann man an solchen Veranstaltungen auch Kritik üben, aber diese sollte doch konstruktiv sein, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen.
      Das sollte man aber dann öffentlich tun und sich nicht hinter einer Umfrage verstecken. Ich bin der Meinung, daß die total negativen Einträge nicht von Teilnehmern des tollen
      Mokka - Treffens in Suhl gemacht wurden, sondern von Leuten, die alles schlecht reden wollen oder sogar neidisch aus die sind, die mit Freude teilgenommen haben.

Also Leute, schreibt Eure Kritik an dem Treffen ruhig hier nieder - aber versteckt Euch nicht hinter der Anonymität.

Gruß captain1949

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Ja es gibt leider überall solche Nörgler oder die sich aus Umfragen einen Spaß machen L e i d e r :thumbdown:

Ich bin ja leider nicht in Suhl gewesen,habe mir aber fest vorgenommen bei einem 3 Treffen dabei zu sein :thumbsup:

Ich selbst war auch schon in gewissen Vereinen im Orga-Team und weiss wie schwer und wieviel Arbeit darin steckt es allen Recht zumachen.Ich behaupte jetzt mal sie haben das beste rausgeholt :thumbup:

Das sieht man doch schon allein an den tollen Bildern und dem super Video! :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Ja, es gibt schon sehr komische Leute.

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_5e6k8d.jpg]

Bei den Bildern und Video, hatte ich aber nicht den Eindruck, dass die Teilnehmenden nicht mindestens ein mal Spass hatten.

Eher im Gegenteil :flash2: Ich hatte den Eindruck, die Teilnehmenden fanden es

[IMG:https://abload.de/img/animation_619ujfp.gif]

Oder Stand bei den Bildern gar wer im Hintergrund und hat für ein Lachen in die Kamera, Gutscheine für eine kostenlose Bratwurst und Bier verteilt 8o

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• ich war weder beim 1. noch beim 2. Suhl Treffen dabei und werde auch nicht beim 3. dabei sein

was jetzt da wo und mit der Umfrage abgelaufen ist weiß ich nicht, aber es steht KEINEN zu der nicht dabei war es Schlecht zu machen, leider gibt es immer wieder welche die Egal wer ein Treffen hat es einem vor Neid nicht vergönnt

LG
      Walter

[/size][/font][/color]
    • Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.

Alex

Gruß Alex

:m: Er ist da! :thumbsup: OPEL Mokka 1.4 Turbo, Innovation 6-Stufen-Automatik, Seiden Grau, Navi 950 Europa Intelli Link, Rückfahrkamera, AGR, AHK abn. :mm:
      Abgeholt am 14.03.2014 :thumbsup: ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet :klasse: LED-Kennzeichenbeleuchtung :klasse: Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket :peace:,Winter-Paket :klasse:
    • Filser schrieb:

Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.

Alex

Hallo Alex

wer soll denn der beleidigt sein.

MFG zerocool
      Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/
    • Also Alex, mal zur Aufklärung :

1) Es gab eine Frageliste von Ulli auf einer anderen Seite und da wurden sehr merkwürdige Sachen gepostet von Leuten die garantiert nicht beim Treffen waren. Daher hat Ulli das wieder rausgenommen
      Denn nur die Leute die beim Treffen waren können doch beurteilen wie es war :thumbup:

2) Die Umfrage die Du hier ansprichst kam von mir und hatte nur den Hintergrund mal zu hören ob man gerne wieder nach Suhl möchte oder doch evt. an einem anderen Ort.
      Diese persönliche Idee von mir war wohl nicht so gern gesehen und danach habe ich es löschen lassen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• zerocool-3d schrieb:

Filser schrieb:

Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.

Alex

Hallo Alex

wer soll denn der beleidigte sein.

MFG zerocool
      Warum Löscht man die dann wenn man Rückrad hat lässt man diese stehen

Obi

[/size][/font][/color]
    • gerdo schrieb:

Also Alex, mal zur Aufklärung :

1) Es gab eine Frageliste von Ulli auf einer anderen Seite und da wurden sehr merkwürdige Sachen gepostet von Leuten die garantiert nicht beim Treffen waren. Daher hat Ulli das wieder rausgenommen
      Denn nur die Leute die beim Treffen waren können doch beurteilen wie es war :thumbup:

2) Die Umfrage die Du hier ansprichst kam von mir und hatte nur den Hintergrund mal zu hören ob man gerne wieder nach Suhl möchte oder doch evt. an einem anderen Ort.
      Diese persönliche Idee von mir war wohl nicht so gern gesehen und danach habe ich es gelöscht. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Gerd

Hallo Gerdo,
      genau das habe ich gemeint. Zitat: "Die persönliche Idee von mir war wohl nicht so gerne gesehen........"
      Gruß Alex

:m: Er ist da! :thumbsup: OPEL Mokka 1.4 Turbo, Innovation 6-Stufen-Automatik, Seiden Grau, Navi 950 Europa Intelli Link, Rückfahrkamera, AGR, AHK abn. :mm:
      Abgeholt am 14.03.2014 :thumbsup: ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet :klasse: LED-Kennzeichenbeleuchtung :klasse: Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket :peace:,Winter-Paket :klasse:
    • Moin,
      ich kann mir nur vorstellen, daß sich das Organisationskomitee nicht unter Druck setzen lassen will, ein neues Treffen zu organisieren. Denn es steht ja wirklich in den Sternen, ob es nochmal ein Treffen dieser Art geben wird.
      Das liegt nicht daran, daß das Treffen schlecht war, sondern am persönlichen Aufwand, den die paar Leute leisten müssen. RESPEKT !!!!

Gruß captain 1949

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Filser schrieb:

gerdo schrieb:

Also Alex, mal zur Aufklärung :

Diese persönliche Idee von mir war wohl nicht so gern gesehen und danach habe ich es gelöscht. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Gerd

Hallo Gerdo,
      genau das habe ich gemeint. Zitat: "Die persönliche Idee von mir war wohl nicht so gerne gesehen........"

finde ich aber nicht so schön was da abläuft, sind wir alle nur noch 2. Klasse hier

LG
      Walter

[/size][/font][/color]