2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • :gm: ihr Lieben


    Heute habe ich mal einen freien Tag, und den nutze ich, um die Bohne für Suhl herzurichten das heißt eine Komplettwäsche und Innenraumpflege sowie einmal volltanken bitte :)
    Leider ist hier Regen und Gewitter bis zum Wochenende angesagt und für Suhl sieht es auch nicht gerade besser aus :(
    Morgen wird dann der Koffer gepackt und Freitag geht es los :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Guten Morgen,
    Möchte am Samstag bei OpelKönig aufschlagen.
    Habe kurzfristig frei bekommen.
    Hoffe das der Anmeldeschluss nur für das Hotel gilt?
    LG Thomas

  • Hoffe das der Anmeldeschluss nur für das Hotel gilt?


    Moin Thomas,
    es wäre dann schön wenn du um 09:45 am Schloß Elisabethenburg bist. Adresse Am Schloßplatz 1 in Meiningen.
    Dort machen wir ein Foto mit allen Bohnen.


    Gruß
    Ulli

  • Heute ist mein freier Tag :D und ich wollte eigentlich meiner Bohne ein Carwash gönnen, denn er ist echt schmutzig :S
    Aber das Wetter ist frisch und grau mit 14 Grad. Und ab heute Mittag kommt kräftiger Regen.


    Also lasse ich die Wäsche und reinige etwas im Innenraum. Waschen werde ich dann morgen in Suhl oder Meinigen.
    Denke das reicht. Denn wie im Showroom soll er ja nicht aussehen. Ist ja dafür um tolle Leute zu treffen. Das ist die Hauptsache für uns :thumbup:


    Also, wir wünschen allen eine gute Anreise. Ob Donnerstag, Freitag oder Samstag : Fahrt vorsichtig :auto:


    LG
    Gerd & Olga

  • Ich pack schon mal für die Frauen, die nach der langen Fahrt ankommen, ne kleine Kiste Piccolos in den Kofferraum :) . Also eigentlich dort, wo der Reservereifen hinkommt, wird als Sektbar umfunktioniert :drink: . Darf mich nur nicht erwischen lassen :floet: :klat: ,


    LG Andrea :mm:


    Coole Idee Andrea :drinks:


    :app:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Tolle Idee Andrea und Gruesse von Olga. Nun stellt sich die Frage : "Wird das bis Freitag reichen ?" :thumbup:


    Wir sehen uns dann am Donnerstag. Habe eine gute Anreise.


    LG
    Gerd


    Hallo Gerd,


    für Andrea, Olga und mich so gerade, für die anderen müssen wir Suhl ausplündern.


    Bis morgen


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Moin,


    nach dem Mittagessen geht es mit dem Dicken in Richtung Waschbox. Innenreinigung ist abgeschlossen und die wichtigsten Dinge sind schon bereit gelegt.
    Hoffentlich hält das Wetter, damit das Auto nicht nach den ersten Kilometern wieder dreckig wird. Tanken muß ich auch noch und unser "Raubtier" muß noch in die
    Katzenpension gebracht werden. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim "aufhübschen" der Mokkas.
    Morgen früh gegen 08.00 Uhr geht es dann auf die Reise Richtung Thüringen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner