2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Moin,


    mein Bürokühlschrank ist auch schon aufmunitioniert - es wird schon für Suhl vorgekühlt, damit die Luft auf dem Parkplatz nicht so trocken ist. :drinks:
    In den Kühlschrank würde noch mehr hineingehen, aber leider nicht in meine Kühltasche. :dash:


    Wünsche allen eine unfall- und pannenfreie Anreise am Donnerstag, Freitag oder Sonnabend.


    Gruß captain1949


    :gdh:

    Dateien

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Toller Mokka, mit Sonderausstattung Kühlschrank, da muß ich was übersehen haben. Würde das Auto noch krönen.


    Liebe Grüße bis Freitag


    Erich (leider ohne Kühlschrank)




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich bin ja schon seit gestern hier. Heute bin ich bei tollem Wetter mal nach Eisenach gefahren. Dort stand eine Opel Werksbesichtigung und ein Besuch der Wartburg auf dem Zettel.
    Ich bin nun auch ab Donnerstag im Ringberghotel.


    .

  • Das wird sich schon bald ändern :)
    Ab Donnerstag füllt sich das Hotel und die Parkplätze werden dann auch langsam voll.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na, das Wetter schaut doch gar nicht so schlecht aus :thumbup: .
    Bei uns regnet es schon den ganzen Abend bei 15grad :thumbdown: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Toller Mokka, mit Sonderausstattung Kühlschrank, da muß ich was übersehen haben. Würde das Auto noch krönen.


    Erich,
    das ist doch überhaupt kein Problem :floete:


    Eine 12Volt Steckdose in den Kofferraum und dort die elektrische Kühlbox anschließen :drinks:



    Gruß
    Helmut (mit Steckdose und Kühlbox :wink: )


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • [quote='zerocool-3d','index.php?page=Thread&postID=164821#post164821'][align=center][size=14][b]Noch ist Hier alles still im Ringberghotel



    NOCH ist es still am Ringberg-Hotel. Wart nur, wenn ich Freitag mit meinem Brumm-Brumm komm! :auto::winkekke:

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Gaaanz ruhig, Hajo, tief durchatmen :wink: . Dat wird schon :du:


    Bis denne :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3