2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Uwe, wuensche Dir morgen eine gute Fahrt nach Suhl :du:
    Ich muss nun noch 4 Stunden arbeiten, morgen ist ein freier Tag und am Donnerstag geht es dann los. :hurra:


    Gerd

  • @Gerdo
    lass im Hotel schon für Donnerstag das Bier kaltstellen. Nach der langen Fahrt habt Ihr bestimmt grossen Durst.
    Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich sehe Uwe wir verstehen uns :du:


    Fuer mich bitte ein helles Weizen ( hoffe die kennen das in Suhl ) und fuer meine Frau einen trockenen Weisswein :thumbup:
    Bis Donnerstag Abend dann


    LG
    Gerd & Olga

  • @Gerdo
    lass im Hotel schon für Donnerstag das Bier kaltstellen. Nach der langen Fahrt habt Ihr bestimmt grossen Durst.
    Uwe


    Hallo Uwe,
    für mich ein großes Pils und für Christa ein Radler. Gute Fahrt morgen, wir sehen uns Donnerstag.
    Gruß Hans


    P.S Für Siegfried und Birgit heute natürlich auch eine gute Fahrt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Ulli,
    schöne Bilder hast du wieder für uns gemacht, klasse das du immer an uns denkst :thumbup:


    Hallo zerocool,
    sicher seid ihr schon unterwegs, wünsche euch aber trotzdem noch eine gute Fahrt



    so wie Hoppi,
    der morgen losfährt damit er noch was auf`s Dach bekommt


    allen anderen die zum Treffen kommen egal wann wünsche ich eine gute Fahrt


    bei uns heißt es dann auch bis ** Donnerstag


    bleibt gesund und munter ** Chris und Siggi :winkekke:

  • Ich pack schon mal für die Frauen, die nach der langen Fahrt ankommen, ne kleine Kiste Piccolos in den Kofferraum :) . Also eigentlich dort, wo der Reservereifen hinkommt, wird als Sektbar umfunktioniert :drink: . Darf mich nur nicht erwischen lassen :floet: :klat: ,


    LG Andrea :mm:

    Dateien

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tolle Idee Andrea und Gruesse von Olga. Nun stellt sich die Frage : "Wird das bis Freitag reichen ?" :thumbup:


    Wir sehen uns dann am Donnerstag. Habe eine gute Anreise.


    LG
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Tolle Idee Andrea und Gruesse von Olga. Nun stellt sich die Frage : "Wird das bis Freitag reichen ?"

    Tja Gerd, gute Frage ?( . Aber Lidl und Co is nich weit, fahren wir halt Freitag nochma den Berg runter und holen Nachschub :thumbup: . Daran soll es nich scheitern :D .


    LG an euch beide und auch eine gute Anreise :bye:


    Bis denne, Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tja Gerd, gute Frage ?( . Aber Lidl und Co is nich weit, fahren wir halt Freitag nochma den Berg runter und holen Nachschub :thumbup: . Daran soll es nich scheitern :D .


    LG an euch beide und auch eine gute Anreise :bye:


    Bis denne, Andrea :mm:


    Hallo Andrea,


    bei so einem Service, da rollt der Mokka am Freitag noch ein wenig schneller.


    Liebe Grüße


    Erich mit Frau




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()