Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerdo schrieb:

Wenn ich lese wer alles kommen möchte, denke ich jetzt schon : Der Parkplatz am Hotel wird compl. voll werden. Wird super aussehen
      Ach Gerd, der Parkplatz hat für über 300 Autos platz, ich glaube, so viel werden wir wohl nicht brauchen ?( .

LG Andrea :mm:
      ""

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• pemije schrieb:

..es sind noch 405 bis zum Mokka - Treffen in Suhl.....
      Ha, und bald ist die 4 vorne wech :thumbsup: , :hurra:

LG und ein schönes WE

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Juhu, es werden immer weniger :thumbsup:

LG Andrea :mm:

• Ja schon komisch je weniger Tage um so mehr Teilnehmer :)

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • @Gerd da hatten wir wohl beide zur gleichen Zeit den selben Gedanken.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
      Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
      Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• gerdo schrieb:

Damit wir es nicht vergessen und damit viele Neulinge hier mal eine Anregung bekommen, was sie nächstes Jahr im Juni machen können :thumbsup: :

In
      383 Tagen findet unser 2. Internationales Mokka Treffen in Suhl statt :auto::du:

Zur Anmeldung gehts hier. Die ersten bekommen die besten Parkplätze:wink: : mokka-opel.de/

Gerd

Espresso14 schrieb:

Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.

Hallo Espresso 14
      Ich hoffe, dass Euer Treffen Pfingsten klappen wird u. ihr das neue Nummernschild zum Einsatz bringen könnt.
      Auch wir sind 2016 mit dabei.
      LG miniklausi1 :P

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
      Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
      Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet,

Zwei oder vier gleiche Kühlschrankmagnete sezieren und die reinen Magnete (ohne Decogedöns ) zwischen die Schilder machen. Das sollte klappen

Liebe Grüße aus Bremen
      Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
      1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbsup::thumbsup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• bulldog2601 schrieb:

Zwei oder vier gleiche Kühlschrankmagnete sezieren und die reinen Magnete (ohne Decogedöns ) zwischen die Schilder machen. Das sollte klappen

Kfz-Kennzeichen (Schilder) werden aus einer Aluminiumlegierung hergestellt

Ob da die Magnete haften :gru: ------- :grin:

Gruß
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung